Freitag, 16. März 2018

offener Brief an die Bewerber für das "Amt" des Verbandsgemeindebürgermeisters der VG Bad Kreuznach / kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise

         ich / wir fordern die Beendigung der Versklavung der Menschen an Satans Banker

gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie diese Forderung auch unterstützen ?

              ich / wir fordern kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise 

   zumindest sollten die Personalausweise den Vorgaben des Ausweisgesetzes entsprechen, so wie hier auf dem Antrag zur Erteilung eines Wahlscheines, mit Familienname

                                                                siehe dazu:

Dr. Klaus Maurer, Auszug aus seinem Buch..."der rechtliche Trick der Versklavung" - Mensch, natürliche Person, juristische Person

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

Gottes Gesetz - menschliche Gesetze / UCC und Common Law

Regierungswechsel: bürgerliches Recht statt Seerecht !!

 der Euro Betrug - kein staatliches Zahlungsmittel - nach den SHAEF Gesetzen verboten

schockierende Enthüllungen eines ehem. Bankers - Satanismus
 
der Papsterlass - die Banken wurden enteignet - die Strohmannkonten sind den Menschen zur Verfügung zu stellen

Menschheitstäuschung: die El-ite - alles Geld basiert auf Seelenvertrag

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel

G 20 und die Trusts

Prof. Hörmann: Rückübertragung der Trusts - Geburtsurkunde ging an den Vatikan

                      ich / wir fordern ein Ende des Treuhandbetruges:

JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug
  
siehe auch mail an Andrea Silvestri und Marc Ullrich: mail "VG Bürgermeister Wahl"


4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

ich war eben auf dem Dämmerschoppen im Bonnheimer Hof in Hackenheim, eingeladen hat Werner Lorenz... Peter Kaul mit seiner Frau und sein Vater, der ehem. Ortsbürgermeister von Hackenheim waren auch da...
Ich zeigte am Ende der Veranstaltung Peter den Antrag auf Erteilung eines Wahlscheines..., Er meinte das wäre nicht so wichtig. Ich sagte Ihm, unter uns zweien wäre das nicht so richtig, aber z. B. vor Gericht

Excalibur hat gesagt…

Peters Mutter war auch da...

Excalibur hat gesagt…

mit Andrea Silvestri kam ich diesbezügl. leider nicht ins Gespräch..., irgendwie passte es nicht

Excalibur hat gesagt…

wenn ich Peter Kaul richtig verstand, würde Er Julia Klöckner als Staatspräsidentin, Stichwort "Prof. Schachtschneider / Germania" anerkennen / unterstützen