Montag, 11. Dezember 2017

Haaretz -Präs. Trumps wirklicher Motiv, Jerusalem anzuerkennen: Durch das Auslösen des Armageddon und der Wiederkehr Christi seine jubelnden evangelischen Wählern zufrieden zu stellen

                  zu nachfolgendem siehe auch:

Netanyahu: Hitler wollte die Juden nicht vernichten

Julia Klöckner bei Netanyahu - Julias Geschenk eine Seite aus dem Buch Daniel...*denk*

welt.de: wird Merkel mit den Rosenberg Tagebüchern erpresst ?

*************************************************

 
Haaretz -Präs. Trumps wirklicher Motiv, Jerusalem anzuerkennen: Durch das Auslösen des Armageddon und der Wiederkehr Christi seine jubelnden evangelischen Wählern zufrieden zu stellen   

Auszug:  

Haaretz -Präs. Trumps wirklicher Motiv, Jerusalem anzuerkennen: Durch das Auslösen des Armageddon und der Wiederkehr Christi seine jubelnden evangelischen Wählern zufrieden zu stellen  

Ich habe kürzlich über die Gründe geschrieben, warum Präs. Trump  Jerusalem als Israels ewige Hauptstadt anerkannte. Es scheint jedoch, dass ich den Kern seiner Motive verpasst habe: Den Tag des Jüngsten Gerichts zu beschleunigen. Dass ich das von einer israelischen Zeitung erfahren sollte, überrascht mich!
Netanyahu, die Bibel in der Hand:  “Die Bibel beweist, dass Jerusalem Israel´s ewige Hauptstadt ist”. Aber nein! Jerusalem  ist eine Frage des Jüngsten Gerichts, die Juden haben ihr  Recht darauf verscherzt, als sie Gott auf Golgatha töten liessen und übrigens seine Gebote konsequent gebrochen haben  – und brechen. Das ist es was die Bibel in ihrer Ganzheit einschl. des Neuen Testaments nahe legt.
Bemerken Sie Netanjahus triumphierendes Grinsen: Mit meiner aussergewöhnlichen Intelligenz habe ich den Trump dazu angeschmiert, nach meinem Willen zu handeln.....

Keine Kommentare: