Donnerstag, 14. Dezember 2017

Anruf aus Großheubach - Hilfe gesucht

   vorhin erhielt ich einen Anruf von Klaus Wagenhöfer aus Großheubach, Er bräuchte Hilfe bezügl. Zwangsversteigerung, "Kriegsgefangenenrente" und im Umgang mit dem PC

    wer weiterhelfen kann, möge Ihn Bitte anrufen, Tel. & Fax: 09371 / 9114883

            ich empfahl Ihm beim Zusammenschluss mitzumachen..... 

Torsten Herrmann / JOH Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Torsten hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern 
Tel. Nr., Bitte beim Bürgermeister von Meisenheim stadt-meisenheim.de erfragen, ich kenne Ihn persönlich..., oder bei der VG Verwaltung Bad Kreuznach
JOH Meisenheim: Rechtstaat oder BRD Treuhandverwaltung - Treuhandbetrug

9 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Klaus Wagenhöfer hat Kontakt zur JOH Fulda aufgenommen... Er meint auch, dass es möglich wäre, dass viele Menschen manipuliert, evtl. auch negativ besetzt sind.... Hierbei verwies Er auf den Fall einer jungen Frau aus Klingenberg, welche nur ca. 5 km entfernt von Ihm wohnte, siehe dazu hier: https://www.focus.de/panorama/welt/toedliche-teufelsaustreibung-historikerin-untersucht-fraenkischen-exorzismus-fall_id_3795839.html ...Er geht auch davon aus, dass wir uns in der Zeit der Johannesoffenbarung befinden

Excalibur hat gesagt…

Timo Kaufmann aus Bad Sobernheim teilte mir soeben mit, dass Er Herrn Wagenhöfer weiterhelfen konnte..., ich hatte Ihm Timos Tel. Nr. gegeben

Excalibur hat gesagt…

eben rief mich Herr Wagenhöfer an, er hätte Kontakt zu Dipl. med. Meißner aufgenommen und um Hilfe gebeten, dieser wollte aber Geld von Ihm..., ca. 35,- Euro so verstand ich Herrn Wagenhöfer

Unknown hat gesagt…

"dieser wollte aber Geld von Ihm..., ca. 35,- Euro so verstand ich Herrn Wagenhöfer"
Das ist Unsinn. Und Ihr "so verstand ich Herrn Wagenhöfer" vermutlich geheuchelt, weil von dem angebliche Zeugen nicht esagt. Sie sollten vielleicht in die SPD oder wo eintreten und ganz große Partei- Polit- Räder drehen, Herr Weinmann.

Excalibur hat gesagt…

das sagte Er mir eben am Telefon...

Excalibur hat gesagt…

aber telefoniert habt Ihr schon miteinander ?

Excalibur hat gesagt…

heute morgen rief mich Herr Wagenhöfer an, ich las Ihm dies vor, Er sagte so ungefähr wäre es gewesen. Die 35,- Euro wären für einen Verein, so verstand ich Ihn...

Excalibur hat gesagt…

wir brauchen keinen Verein, die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD gehört umgesetzt, so kämen wir auch an unsere Strohmannkonten. Bei der JOH hat Herr Wagenhöfer sich ja schon angemeldet, ich bat ihn über die JOH Fulda auch Kontakt zu RSV Ralf Mauring aufzunehmen... Mit der JOH Fuld hatte Er schonmal tel. ....

Excalibur hat gesagt…

an die Kreisverwaltung Bad Kreuznach "gemeinsam für die Menschen" hat er sich auch gewandt, so richtig weiter geholfen wurde Ihm nicht..., wie Er mir sagte hätte Er mit dem Vorzimmer von der Landrätin gesprochen