Donnerstag, 16. November 2017

Armutsbericht Kreis Bad Kreuznach / Timo Kaufmann ehem. Mitglied im Kreistag Bad Kreuznach

                nachfolgendes von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

Strohmannkontoberechnung - Deutschland ist der Schlüssel


G 20 und die Trusts

***************************************************

Am 16. November 2017 um 09:15 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
                 meenste nicht, Reich ist besser wie Arm ?
       Dr. Dhonau kann mit der JOH Meisenheim, JOH Bad Lippspringe, Prof. Hörmann, Papst Franziskus, Prinz Michael zu Salm-Salm, Prof. Hamer, G. Koch  vom GOLD-RING, etc. sicher helfen die Armut zu beseitigen
                 Staatsanwalt Dr. Leimbrock hat schon Kontakt zur JOH Meisenheim aufgenommen
                                                                Gruß !  Stefan

Am 16. November 2017 um 08:45 schrieb Timo Kaufmann <sobernheim@hotmail.de>:

Moin Stefan,
ich habe hier alle meine Unterlagen zum Bericht votrliegen.
Der Antrag zur Erstellung ist datiert auf den 13. 1. 2010, Eingangsstempel des Landrates vom 14. 1. 2010.
Der Bericht an sich umfaßt 152 Seiten.
Ich habe hier gebundene Exemplare vorliegen. Eines davon mit einer Widmung -handschriftlich- 'mit persönlichem Dank Hans-Dirk Nies.
Ebenso habe ich noch einige, während des Entstehungsprozesses entstandene Faksimile.
Allez hop
Timo

Keine Kommentare: