Dienstag, 5. September 2017

le matin vom Weingut Willi und Peter Kaul - Eigentumsfragen

  war vorhin beim Weingut Willi und Peter Kaul, hier habe ich mich mit Peter Kaul beraten, später kam noch sein Vater dazu. Er hatte Rasen gemäht..., was Peter genau gearbeitet hat weiß ich nicht..., Er ist hin und her gelaufen und hat mit Wasser rumgeputtelt, so wie gestern der anderen Berufskollge in Weiler  Weingut Venter in Weiler

                 Gesprächsnotiz, Stichpunkte:

- Peter Kaul stimmte dem 1. Beigeordneten Dipl. Agraring. Medinger zu: Eigentum verpflichtet

- ich berichtete vom Besuch und dem Einsatz vom ehem. Ortsbürgermeister Achim Enders, welcher mitteilte, ich wäre Eigentümer des Grundstückes hinterm Haus. Also müsste ich dies auch abmähen 


-  bezügl. Eigentümerfragen, so wurde dem zugestimmt Bäckerei Gräff

- Willi Kaul berichtete ich von meinem Ausflug nach Bockenau, auf die Kerb, wo ich Herrn Schöffling traf, den ehem. Büroleiter der VG Bad Kreuznach  

- Willi Kaul sprach ich darauf an, dass ich wohl Mitglied einer kriminellen Vereinigung war und Er der Vorsitzende...*denk*..., ich bat Ihn dies zu überprüfen. Peter hatte ich auch darauf hingewiesen
Parteien - kriminelle Vereinigungen



Keine Kommentare: