Freitag, 8. September 2017

Frau Erley und Errol Gutowski zu Parteien sind kriminelle Vereinigungen / Bundestagswahl absagen / die JOH Straubing

                  nachfolgendes von unten nach oben lesen

zu Errol, siehe auch:
 
Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen

           der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit


 zu Frau Erley, Sie hat Kontakt zur JOH Straubing, hier wurde Ihr relativ unbürokratisch weitergeholfen 

                            meine Überzeugung:
    Bundestagswahl absagen - Monarchie wieder einführen

    sprecht auch mal mit der JOH Meisenheim, Er hat auch Kontakt zu UCC Kaiserslautern


Torsten Herrmann / Meisenheim - Staatsangehörigkeitsausweis ausgefüllt 
Torsten: der Personalausweis ist eine Urkundenfälschung
Funk Nr.: 0171 / 5603368


*****************************************************
                           das hatte ich geantwortet

 Von:

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>
An:Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
Cc:Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>;
"info@ard.de" <info@ard.de>;
"frontal21@zdf.de" <frontal21@zdf.de>;
a.huck60@web.de;
BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>;
"silvio a.d.F. h i c k m a n n geb. d o e r f e r t" <silviohickmann-EPost@weltnetz.de.com>;
Barbara Gross <Mental-Prof.Gross@web.de>;
Günter Blön <bloen@bloen.de>;
Bettina Lenarz <msh.ranch@gmail.com>;
dn 1963 <dn1963@live.de>;
"Wake News (C)" <redaktion@wakenews.net>;
Ralf <rvossen@gmx.net>;
Thomas Etteldorf <th.etteldorf@gmx.de>;
Dietmar__Zimmer@web.de;
"CDU/CSU Volker Kauder, Fraktionsvorsitzender" <volker.kauder@bundestag.de>;
"Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident" <horst.seehofer@stk.bayern.de>;
till.rauscher@web.de;
Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>;
"info@swr.de" <info@swr.de>;
freikirche@mail.de;
Johann Hermann <jwh.eu94@gmail.com>;
"info@kreuznachernachrichten.de" <info@kreuznachernachrichten.de>
Datum:8. September 2017 um 08:42
Betreff:Re: Parteien kriminelle Vereinigungen

 Danke Frau Erley, ich widme dem einen Post, sprechen Sie diesbezügl. mit der JOH Warstein und stellen
     Sie gegebenenfalls Strafantrag. Bitte sprechen Sie auch mit der Rhein Zeitung in Bad Kreuznach und dem ZDF.
        Bei mir hinterm Haus wohnt ein Mann, Er hatte mal beim ZDF gearbeitet. Er kann sicher weiterhelfen...
                                            Viele Grüße !  Stefan W.


Am 8. September 2017 um 00:03 schrieb Maria -Theresia Erley <M-Th.Erley@t-online.de>:
Mit den Bundesbereinigungsgesetzen  wurden 2010 die Straffreiheitsgesetze von 1968 und 1970  aufgehoben, was für die Parteien  und ihre Mitglieder nun bedeutet, daß sie über Nacht durch ihr verantwortungsloses Handeln zu kriminellen Vereinigungen abgestempelt wurden.                                           Apropos Parteien. Diese waren durch eigene Gesetzmäßigkeiten  im § 37 Parteiengesetz in Verbindung  mit dem § 54 des BGB  nicht geschäfts-und prozeßfähig, also verantwortungslos aufgestellt.
Außerdem wurde vom BVerfG  am 25.07.22012  ein wunderbares Urteil gefällt:  Das bestehende Wahlgesetz ist ungültig und damit niemand daran herumwursteln kann, wurden auch alle   seit 1956  stattgefundenen Wahlen  wegen ungültiger Wahlgesetze ebenfalls für ungültig erklärt. Es hat somit nie eine legitimierte Regierung gegeben und da alles in einem  Rechtszusammenhang steht, gab es nie legitimierte Pöstchen, Arbeitsverträge oder sonstiges. Seit dem 25.07.2012 sind alle Parlament Arier , schwarz bekittelten Spitzbuben , Werkschützer und Zetteldreher mandats-und arbeitslos . erley



Von: Stefan G. Weinmann [mailto:weinmann.hintergruende@googlemail.com]
Gesendet: Donnerstag, 7. September 2017 17:13
An: Deutscher-Stammtisch-Support; info@ard.de; frontal21@zdf.de; a.huck60@web.de; BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl; silvio a.d.F. h i c k m a n n geb. d o e r f e r t; Barbara Gross; Günter Blön; Bettina Lenarz; dn 1963; Wake News (C); Ralf; Thomas Etteldorf; Dietmar__Zimmer@web.de; CDU/CSU Volker Kauder, Fraktionsvorsitzender; Horst Seehofer h.a. Ministerpräsident; till.rauscher@web.de; Hermann Fabig; info@swr.de; freikirche@mail.de; m-th.erley@t-online.de; Johann Hermann; info@kreuznachernachrichten.de
Betreff: Re: Parteien kriminelle Vereinigungen

             genau, meinste Julia wüßte auch Bescheid !?
                            Gruß !  Stefan

Am 7. September 2017 um 16:57 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Die Mitglieder sind dumm sie wissen nicht was sie tun und sie beteiligen sich nicht an den illegalen und kriminellen Machenschaften der BRD-Organisationen, ihre Wahlbeteiligung hat für sie keine Strafbare Relevanz  hat aber auch einen Wert nur
wissen die das nicht, und die die das wissen sind auf der einen Seite wir und auf der Anderen Seite die Parteien die hier unter Arglistiger Täuschung den Volk einen Staat vorgaukeln.

Sent: Thursday, September 07, 2017 5:27 PM
Subject: Re: Parteien kriminelle Vereinigungen

  ja aber Mitglieder, die sind dann doch auch kriminell und deren Wähler, oder ?

Am 7. September 2017 um 15:47 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Nein haben die nicht eine Rechtswidrige oder/und eine kriminelle Organisation kann keine Legitimation erlangen wenn ihre Mitglieder das beschließen/Wählen.

Sie haben weder ein Rechtmäßiges Territorium noch ein Staatsvolk und auch keine Staatsgewalt. Sie agieren ohne Auftrag auf Deutsches Reichsterritorium.

Sent: Thursday, September 07, 2017 4:15 PM
Subject: Re: Parteien kriminelle Vereinigungen

  Errol haben die nicht durch Ihre Mitglieder einen Auftrag !?

Am 7. September 2017 um 15:06 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Alle Parteien sind ohne Auftrag und damit auch illegal und rechtswidrig und das seit 1956.

Sent: Thursday, September 07, 2017 10:11 AM
Subject: Re: Parteien kriminelle Vereinigungen

Errol das mit dem STGB "Parteien / kriminelle Vereinigungen" ist doch so korrekt, oder ?

Am 7. September 2017 um 08:27 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
na dass das so im STGB steht, dass Parteien mehr oder weniger legale kriminelle Vereinigungen sind....
     wäre wichtig wegen unserem ehem. OB Willi Kaul und seinem Sohn Peter Kaul, Er hat eben geantwortet, hast Du das bekommen ?

Am 7. September 2017 um 08:02 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Was meinst du damit? Und was soll korrekt sein? Geht es etwas deutlicher?

Sent: Thursday, September 07, 2017 8:48 AM
Subject: Parteien kriminelle Vereinigungen

  Errol, Ralf und alle anderen, das ist doch korrekt, darauf sprach ich vor kurzem unseren ehem. OB Willi Kaul an http://templerhofiben.blogspot.de/2017/06/parteien-kriminelle-vereinigungen.html
               siehe Kommentar, Gruß !  Stefan

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

dann wären ja sämtlich Mitglieder und sämtl. Menschen welche sich an den Bundestagswahlen beteiligen kriminell..., oder sehe ich da was verkehrt ?

Excalibur hat gesagt…

ich war eben im Weingut Willi & Peter Kaul, ich wollte mit Peter was bereden, dieser war nicht da... Hab mich kurz mit seinem Vater dem ehem. Ortsbürgermeister unterhalten und Ihm einen Ausdruck von "Parteien kriminelle Vereinigungen" gegeben, Er möge das mal überprüfen, evtl. zusammen mit Konrad Grünewald, dem ehem. 1. Beigeordneten von Hackenheim, bei Ihm und seiner Frau war ich ja gestern und um Hilfe gebeten bei meiner Resozialisierung und Aufarbeitung meiner Straftat

Excalibur hat gesagt…

ich war heute morgen auch in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, hier im Vorzimmer vom 1. Beigeordneten Herrn Nies, leider war Er nicht da..., Er wäre in Urlaub so die Auskunft. Ich zeigte Frau Haas ( ? ) den Ausdruck "Parteien / kriminelle Vereinigung". Sie konnte dazu nichts sagen... Hab dann versucht Frau Landrätin Dickes zu erreichen, diese war in einer Besprechung. Der Vorzimmerdame, Frau Paulus zeigte ich auch das Schreiben, ich bat Sie dies zu kopieren und zur Überprüfung weiterzureichen. Was Sie auch zusagte... Bin da nun mal gespannt...