Samstag, 2. September 2017

Vinella - Bad Münster am Stein-Ebernburg: Vortrag Benediktinermönch "Moral, Ethik und Haltung in der heutigen Zeit"

      Hinweis erhalten über einen S. 1 Bericht im Bad Kreuznacher Wochenspiegel

vinella.de/news 

    evtl. kann Prof. Dr. Pater Elmar Salmann

            dazu auch was sagen: der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

                 ------------------------------------ 

siehe auch hier: milder-westen.de/Programm


Die Regionalinitiative zu Gast bei ...

VINELLA – Der Kuss für den Gaumen

Ort:
Kurhaus am RheingrafensteinKurhausstraße 25
55583 Bad Kreuznach

(OT Bad Münster am Stein-Ebernburg)
Termin:
Freitag, 8. September 2017, 18.00 Uhr

Grußwort

Bettina Dickes
Landrätin

Begrüßung

Dr. Andreas Rapp
Geschäftsführer VINELLA – Der Kuss für den Gaumen

Vortrag

Prof. Dr. Pater Elmar Salmann
Vatikan Rom/Kloster Gerleve

„Moral und Ethos, Ethik und Haltung in der heutigen Zeit“
Ein säkularer Vortrag eines Benediktinermönches

Im Anschluss

Empfang mit VINELLA-Köstlichkeiten und Ebernburger Nahewein vom Weingut Rapp

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich hab mir das mal angehört, war recht interessant, Frau Landrätin Dickes hat auch gesprochen und unter anderem den Hildegardisweg angesprochen, am Schluss kam Sie sogar zu mir...*denk*... Scheinbar hatte Sie aber noch nicht mitbekommen, dass ich heute morgen bei Ihrer Vorzimmerdame war. Ich sagte, viele Menschen hätten ein Problem und hätten sich an mich gewandt. Ich hatte Frau Paulus positiv erwähnt, bezügl. Ihrer Meinung zu dem angebl. Staatsangehörigkeitsausweis..., Frau Dickes meinte ich soll mal vorbeikommen.., na schaun wir mal...