Donnerstag, 18. Mai 2017

Willy Wimmer - BRD Staatssimulation, der Regierung und dem Parlament laufen die Leute weg

                               erhalten per mail, zu nachfolgendem:

              meldet Euch ab als BRD Personal und fordert Eure Steuern über die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD zurück, google: BRD Abmeldung, Vordrucke


***************************************************

 Am 17. Mai 2017 um 23:44 schrieb Tier-Himmel <friedhoftierhimmel@googlemail.com>:

* Shalom * Friede sei mir Dir und deinem Geiste  * Мир тебе и твоему духу *
* Salem aleikum * Namasté * اِخْتِبَارُ الْفَرْضَيْنِ *  Peace with you and with your spirit *

Vorsicht !
Paßt bitte auf bei Herrn Willy Wimmer. Wir haben ihn am 5. Mai in Bayerisch Gmain am Untersberg anläßlich einer Buchvorstellung erleben dürfen.
Auf der Bühne der Pfarrer Herbert Josef Schmatzberger von Großgmain und ein österreichische Adel - Baron v. Handel, der sich als Historiker ausgibt.

Wir sehen, Herr Wimmer hat den Auftrag zu erfüllen, am Rand zu fischen. Ja, er soll offensichtlich die Stimmen der Leute,
in alternativen Medien wieder in eine Urne zu bekommen.
Er wünschte sich bei der Bundestagswahl die Wahl zwischen 70 % CDU/CSU und 30 % AfD.
Also eine klarer Aufruf die Regierung zu legitimieren.

Meine klare Fragen:

  • Ist es nicht besser, die Wahlbeteiligung auf unter 20 % zu drücken ?
  • Hat nicht jeder der wählt, Blut an den Händen hat, wenn er die Regierung legitimiert ?

Da hatten wir Ihn als Druid offensichtlich am wunden Punkt getroffen.
Zuerst antwortete er zusätzlich auf eine Frage, die bereits ordnungsgemäß der Baron beantwortete und legte das Mikro sofort ab.
Als ihn der Moderator zwang zu antworten. Kam ihm nur eine Beleidigung über die Lippen. 

Hier die zensierte Filmaufnahme. https://www.youtube.com/watch?v=K5gECLTcw_Y
Ab Std.:Minute 1:33  Heinz Tobler

Im Mittelalter bezahlte man Leute wie Herrn Wimmer vermutlich als Hofnarr.
Hofnarren durften jedenfalls gewaltig die Backen aufblasen und ein paar Körner Wahrheit kundtun, damit der Unmut in der Bevölkerung verdampft.

Leute, laßt euch nicht verdummen und indoktrinieren.
Die Lügenpresse bleibt links liegen. Der Regierung und dem Parlament laufen die Leute weg.
V-Leute, Hofnarren und Hunde sind ausgesandt, um die Herde wieder zusammen zu treiben.
Die Eingeborenen sind die Vielheit, sind Individuen. Der römische Rechtskreis will die Einheit von abgeschlagenen Trieben als Faschia. 
--
röm. System- und BRD-Regime-Kritiker /  Aktivist  gegen Tyrannei - für den Weltfrieden
keine GEZ-Nato-Propaganda, kein Reichs-Bürge, kein Nazi

im Licht der Wahrheit, liebe Grüße
mand    erwin georg
von Monheim, zu Baierfeld

mann aus dem Hause vogelmeir
Angehöriger indigener Völker, keltischer druid
von Systembediensteten zu achten: UN Resolution 61 / 295 u. GG Art. 1 Abs. 1 i.Vb. m. Abs. 3
Je-mand bin i, ein Licht-Wesen göttlich, geistig, beseelt, verkörpert, sittlich und vernunftbegabt
der Dreieinige in Körper, Geist und Seele

1 Kommentar:

  1. Bis 23.09. ist noch einiges zu erwarten,
    Also abwarten, Willy wird sich noch umschauen müssen .

    AntwortenLöschen