Montag, 15. Mai 2017

V.D.R. - 16. Juli 2017: "Gründung" eines Common Law Gerichtes in Rheinland-Pfalz

                   Nachtrag, der Termin steht nun fest, erhalten per mail:


Hallo zusammen,

am 16.Juli 2017 Beginn 10.00 Uhr findet unser erstes Seminar statt, bitte bringt noch weitere Interessenten mit und gebt mir kurz Info mit wie viel Menschen ihr kommt. Bitte Sitzmöglichkeiten mit bringen!

Veranstaltungsort wird noch mitgeteilt.

Mit freundlichen Gruß

Thomas Rudolf a.d.F. E t t e l d o r f
 
********************************************************

      für den 16. Juli 2017 ist die "Gründung" eines Common Law Gerichtes in Rheinland-Pfalz angedacht, evtl. auch schon früher, so verstand ich zumindest Ralf Mauring, jede Gerichtsverhandlung kann sofort als "Common Law Gericht" abgehalten werden

          den Hinweis erhielt ich von Thomas adF Ett....

                                                       dazu dieses Video:

Kommentare:

  1. Falsch, BRD ist BRD Firmengericht ( Illegal)
    Comman Law ist Naturrecht, Höchste Rechtsebene, was höheres gibt es nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn dort aber Naturrecht / kosmisches Recht angewandt wird ist es doch gut..., oder ? Sprich evtl. auch mal mit RA Hollinka aus Bretzenheim

      Löschen
  2. Endlich gehts den Menschenrechtsverletzern und K..f.. an den Kragen

    AntwortenLöschen