Donnerstag, 11. Mai 2017

impulspost: der Gott des Friedens heilige euch durch und durch / evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag

   gestern kam Impulspost von der evangelischen Kirche impulspost.ekhn.de/leistung-startseite

auf dem Flyer stand aber noch dieses Bibelzitat: Der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch.    1. Thessalonicher 5,23 

            so lautet die Bibelstelle komplett:
     
Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für das Kommen unseres Herrn Jesus Christus.

                        siehe dazu auch:

Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

die evangelische Kirche sollte uns helfen, dass wir korrekte Ausweise bekommen, sprecht diesbezügl. mit Euren Pfarrern vor Ort, ich selbst war deshalb schon mehrmals im Dekanatsbüro in Badenheim, sowie im Büro der evangelischen Kirche in Alzey, evtl. hakt Ihr dort auch nochmal nach. 
Vor ein paar Tagen war auch ein Mitglied des Hackenheimer Kichenvorstandes mehrere Stunden bei mir..., dies nur so als Info am Rande....

Hilfe durch die Kirche

evangelische Kirche fordert Herstellung der Reichsgrenzen - Friedensvertrag
 
Seelenvertrag und der Fall Luzifers, wie war das ? - Heft aus der JVA

sonntägl. Reichsversammlung in der JVA Rohrbach

Jesus hat uns zu Königen und Königinnen gemacht

der Papsterlass - die Banken wurden enteignet

ein ehem. Priester über schwarzmagische Rituale in der Kirche - das dritte Auge

Kuss des dritten Auges

der Theologe: Warnung vor der Taufe

Kurt Meier ein ehem. Priester: Befreiung aus der kirchlichen Matrix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen