Freitag, 14. Oktober 2016

Marek Hallop meint auch wir sollten uns alle zusammenschließen - über den JOH Dachverband !?

          entnommen aus Facebook

************************************************************

 Marek Hallop

Stefan G. Weinmann wer hat diesen nun ausgestellt ?
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wir sollten uns alle zusammenschließen und die Frage nach dem korrekten Ausweis gemeinsam klären, da steckt ja auch noch mehr dahinter..., das Elend fängt ja schon an mit der Geburtsurkunde
Marek Hallop
Marek Hallop
Marek Hallop Reichsregierung Ebel danach Dietsch
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann Nachfolger vom Ebel ist doch Ralf Mauring..., machste denn mit ? Dürfte ich Dir und Deinem Ausweis einen Post widmen ?
Marek Hallop
Marek Hallop Nach Ebel hat es eine Zersplitterung der Truppe gegeben Ebels hartleiner machten auf eigene Sache weiter Nachfolger von Ebel wurde Reischsrichterin Dagmar Siebile Dietsch gern kannste machen
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich kann unseren Gesprächsverlauf veröffentlichen, ja ?
Stefan G. Weinmann
Marek Hallop
Marek Hallop Klar sicherlich für eine Sache gemeinsam zusammenarbeiten
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann na gut, dann fülle es aus..., evtl. sprichste auch mit Hermann Fabig mal drüber
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann wir "müssen" uns alle zusammenschließen
Marek Hallop
Marek Hallop Richtig ist auch mein Gedanke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo warum ist der Bundesadler auf der Identitätskarte und warum ist sie nur begrenzt gültig ? Tg