Montag, 24. Oktober 2016

mal was positives von Obama !? / Gaddafis Cousin erläutert Ziel der Libyen-Invasion 2011, einer der Gründe war der Versuch den afrikanischen Kontinent zu vereinigen

       zu nachfolgendem..., das dürfte auch einer der Gründe der Fluchtursachen sein, welche Angela Merkel bekämpfen will...

                          zu Obama, siehe auch: 
 
brauchen wir einen Friedensvertrag mit Kriegstreibern welche die eigenen Menschen opfern, oder sollte man nicht besser den amerikanischen Präsidenten verhaften !?

   zum Thema Ausplünderung der "dritten" Welt, Ausbeutung der Menschen, ist dieses Buch zu empfehlen, es wurde mir bei einem Aufenthalt in der JVA Rohrbach in Wöllstein, von dem damaligen evangel. Pfarrer zur Verfügung gestellt

                        Jean Ziegler: die Schweiz wäscht weißer

*******************************************

Quelle: terragermania.com/gaddafis-cousin-erlaeutert-ziel-der-libyen-invasion

Gaddafis Cousin erläutert Ziel der Libyen-Invasion 2011

gadaffiEiner der Gründe für die Invasion westlicher Länder in Libyen ist der Versuch des damaligen libyschen Präsidenten Muammar al-Gaddafi, den afrikanischen Kontinent zu vereinigen und eine einheitliche Währung zu schaffen. Dies sagte der Cousin des ermordeten libyschen Staatschefs, Ahmed Gaddafi al-Dam, in einem Interview mit RT.
„Der Westen dachte, dass solch eine Regierung den Zugang zu den afrikanischen Schätzen verschließen wird, was den Interessen westlicher Länder widerspricht. Sie sahen in Muammar al-Gaddafi eine Gefahr, weil er diese afrikanische Vereinigung leitete“, so Gaddafi al-Dam.
Die westlichen Staatschefs, darunter auch US-Präsident Barack Obama, hätten ihm zufolge den Sturz des Regimes in Libyen als einen großen Fehler anerkannt. al-Dam forderte nun auch die Uno zu einer Ermittlung der Ereignisse 2011in Libyen  auf.  „Wenn diese Länder nun solche Erklärungen abgeben, dann fordern wir von ihnen eine Entschuldigung für die Zerstörung unseres Landes vor dem gesamten libyschen Volk“, so der Ex-Präsidenten-Cousin weiter. …
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/20161024313075581-libyen-invasion-gaddafis-sousin-interview/
siehe auch: So grausam war Gaddafi
und: Gaddafis Libyen war Afrikas reichste Demokratie

Keine Kommentare: