Sonntag, 31. Juli 2016

wer hat denn da nun wem den Krieg erklärt !?- Daily Express: judea declares war on germany

       wer kann dazu was sagen ? soll das echt sein..., ich meine ein älterer Herr aus dem Ausland hätte mich mal darauf hingewiesen, siehe dazu auch:


Fragen zur Kriegsschuld

ntv: Hitlers Friedensangebote

Rochus Misch Hitlers Telefonist - ein Verwandter wohnte in Hackenheim
& ein Jude entschuldigt sich für die Rheinwiesenlager


                Nachtrag, einige von mehreren Kommentaren auf Facebook:

 Jürgen Höfels Kennst du den Spruch,ab 05.45 wird zu rück geschossen. Zurück schießt man,wenn man angegriffen wird.😆

Sebie Graupner
Sebie Graupner Hitler war nicht der Böse mehr braucht man nicht dazu sagen ok!?!?!?



Peter Karkosch
Peter Karkosch unser adolf hatte auch mehrere friedensangebote gemacht, die die amerikaner nich wollten und auch bis heute verschwiegen werden. zudem hat theodor herzel im jahre 1896 zum kampf für den jüdischen staat aufgerufen und die hauptursache für den 1. und 2. wk waren die khazaren, sie haben auch den zaren gestürzt und so.
Rita Schnell
Rita Schnell Und nicht zu vergessen Rudolf Hess!!!!!
Armer Kerl....


 Karin Mü Das ist echt. Zionisten wollten schon immer das Deutsche Volk vernichten. Und das Land. Sie sind bis heute im Glauben ihnen gehört das Land. Diesen Holocaust hat es NUR am Deutschen Volk gegeben. Sonst nichts. Lest den Morgentauplan, Kaufmannplan und der zur Zeit umgesetzt wird-Hootonplan.
Alle Länder die in dieser Zionistischen EU sind, wurden an der Spitze Zionisten eingesetzt. Auch hier. WACHT ENDLICH AUF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen