Freitag, 8. Juli 2016

Rheinböllen, den 12.12.53 ..., Deutschland steht in Erwartung wieder in den Kreis der gleichberechtigten Völker aufgenommen zu werden

      dies schickte mir ein neuer FB Freund hier aus der näheren Umgebung, dies schrieb Er mir per FB mail, als ich Ihn fragte ob es von Ihm / seiner Familie wäre:


Frdrch Marc
Ja. Das hab ich in meiner Familienchronik gefunden. Vorallem der Satz : Deutschland steht in Erwartung wieder in den Kreis der gleichberechtigten Völker aufgenommen zu werden...




  • Stefan G. Weinmann
    09:55
    Stefan G. Weinmann
    meinste man sollte es veröffentlichen ?
  • Frdrch Marc
    09:57
    Frdrch Marc
    Das überlasse ich dir. Meine Zustimmung hast du dafür sicher.
  • Stefan G. Weinmann
    09:57
    Stefan G. Weinmann
    erscheint mir wichtig..., mit Deinem Kommentar ?
  • Frdrch Marc
    09:58
    Frdrch Marc
    Gerne.
    Das Dokument hat auch wunderschöne Resonanz in der Rustag Gruppe bekommen



Keine Kommentare: