Freitag, 1. Mai 2015

Strafantrag wegen Dokumentenfälschung gegen den Bürgermeister, den "Amtsleiter" und die Mitarbeiterin der Verwaltung

          nachfolgendes schickte Hans-Dieter Flemming per FB mail

hab diesbezügl. auch heute am 1. Mai 2015 ca.15.20 Uhr die Polizei in Werdau angerufen, hier sprach ich mit Polizeihauptmeister Beier ortsdienst.de/Sachsen/Zwickau/Fraureuth/Polizei

Ich schilderte Ihm den Fall und fragte ob es möglich wäre, dass die Polizei evtl. weiterhelfen kann, bevor Strafantrag gestellt wird..., Er meinte grundsätzlich ja...
Folgende Informationen gab Er schonmal: Strafanträge könne man auch per Fax stellen, es gäbe auch Vordrucke , es gäbe auch die Möglichkeit Strafanträge mit Vorbehalt zu stellen....

Daraufhin tel. ich mit Hans-Dieter Flemming und informierte Ihn..., Er meinte man könne vorab zur Information schonmal seine BRD Personalabmeldung hinfaxen

Am 1. Mai 2015 um ca. 15.40 Uhr faxte ich den R / evolutionsausweis und die Rückweisung des Personalausweises an die Polizeidienststelle

******************************** 

 Hans-Dieter Flemming
Hallo Stefan ich hab online eine Möglichkeit gefunden per Internet eine Strafanzeige zu erstatten,jedoch bevor ich dies mache nachfolgend mein Screiben dazu mit der Bitte um Durchsicht und ob ggf.noch etwas ergänzt werden muss:

                          Strafantrag wegen Urkundenfälschung

Ich war nach mehreren Besuchen auf der Meldestelle in Fraureuth am 30.04.2015 nun das letzte mal dort. Die Sache um die es geht ist folgende. Laut $27 des Ausweisgesetzes:(1) Der Ausweisinhaber ist verpflichtet, der Personalausweisbehörde unverzüglich 1. den Ausweis vorzulegen, wenn eine Eintragung unrichtig ist. In meinem Fall sind sogar 2 Eintragungen unrichtig. Zum einen steht im Ausweis statt "Familienname"nur "Name". Zum 2. steht unter "Staatsangehörigkeit"deutsch. Ein Staat "Deutsch" gibt es nicht!! Ich bin Deutscher gem. RuStAg Staatsangehöriger des Königreiches Preußens mit mittelbarer Reichsangehörigkeit. Diese Angaben haben auch in meinem Ausweis zu stehen. 

Dies teilte ich auf dem Meldeamt mit und habe ich mir auch durch die Mitarbeiterin des Meldeamts Fraureuth Frau Heinzig schriftlich bestätigen lassen. Sie wollte meiner Aufforderung mir umgehend einen korrekten Ausweis auszustellen nicht nachkommen. 
Daraufhin schaltete sich der hinzugerufene Amtsleiter Herr Safferthal mit ein der mir sinngemäss das gleiche sagte. Offensichtlich wird hier VORSÄTZLICH gegen das gültige Ausweisgesetz verstossen. Daher sehe ich es als meine Pflicht an Herrn Safferthal,seine Bedienstete Frau Heinzig und den Bürgermeister von Fraureuth als Vorgesetzten von Herrn Safferthal Strafantrag zu stellen. Evtl. lässt sich dies aber noch in einem Gespräch klären, daher Bitte ich Sie um Vermittlung, sprechen Sie diesbezügl. auch mit dem VG Bürgermeister Peter Frey aus Bad Kreuznach, welcher darüber bereits informiert wurde.

Auf Grund dieser falschen Angaben ist mir ein enormer finanzieller Schaden entstanden, welchen ich geltend machen werde.


*********************************************************

             nach tel. Absprache mit Hans-Dieter Flemming, bin ich am überlegen, dies u. a. an die Polizei in Werdau und die Gemeinde Fraureuth zu faxen....., was meint Ihr ?

 

Keine Kommentare: