Donnerstag, 26. März 2015

souveränes Butzbach: Vortag - Frieden ist machbar am Samstag 28.03.2015 im Gasthaus "Zur Friedenslinde" in Butzbach/Griedel um 17.00 Uhr

                nachfolgendes erhalten per FB mail

 Sherin Von Nieder-Weisel Evelyn
Lieber Stefan,ich komme aus der gleichen Stadt wie Tanja Shakira,aus Butzbach! Ich habe hier auf fb die Gruppe "Souveränes Butzbach" eingerichtet und wollte dich fragen ob du diese Vortragsankündigung auch auf deinem Block veröffentlichen könntest.Ich bin "Evelyn Sherin",den Name auf meinem Profil konnte ich noch nicht umändern,da noch nicht 60 Tagefrist um sind! Ich bin Dipl. Soz.Päd. und beschäftige mich schon seit geraumer zeit sowohl mit spirituellen als auch mit politischen Themen und es ist mir ein großes Anliegen daß in diesen beiden Interessengruppen immer mehr Austausch statt findet! Ich danke dir ganz lich!...Lieben Gruß..Evelyn Sherin
Foto
am Samstag 28.03.2015 im Gasthaus "Zur Friedenslinde" in Butzbach/Griedel um 17.00 Uhr

Keine Kommentare: