Mittwoch, 25. Februar 2015

G. H. Bose - Heimatschein - Staatsangehörigkeit Preußen

         nachfolgendes entnommen von dem neuen / alten FB Freund Günther hermann Bose, Er hat auch den kostenlosen Schutzbrief / die BRD Abmeldung ausgefüllt, der Heimatschein ist von Tiks, in wie weit es da weitere Unterstützung gibt, ist mir momentan nicht bekannt

                          ein Video dazu: latent-freier-menschen-sein-heimat

meine Meinung zum Heimatschein..., wir brauchen nicht nur souveräne Menschen, sondern auch einen souveränen Staat, ansonsten sind wir der Willkür ausgesetzt, siehe aktuelles Beispiel:


RA Sylvia Stolz verurteilt 

aktuelles Video, RA Putzhammer bei bewusst.tv rechtsbankrott-durch-logen-seilschaften


RA Putzhammer kenne ich persönlich, bin extra mal bis nach München gefahren zu Ihm..., leider hat Er das einfache Angebot vom "Finanzamt" Bad Kreuznach auch nicht mit einfachen wenigen Worten angenommen, sondern hat so ausgeholt, dass der BRD-Insolvenzverwalter Dr. Dhonau meinte das war mir zu lang..., das habe ich nicht gelesen...., das fand ich ja beinahe schon wieder gut....  
hab gerade mal mit G. Koch patentrezept.de tel. und mir die Tel. Nr. geben lassen von RA Putzhammer..., Er ist auch Mitglied im GOLD-RING

*********************************************


1 Kommentar:

  1. entnommen aus Facebook:

    Fine Geal Nicht schlecht, doch leider sinnfrei. Zeugen sind drei zu benennen und diese dürfen weder Verwandt, noch in einer sexuellen Beziehung zum Eigentümer stehen

    AntwortenLöschen