Montag, 9. Februar 2015

Bundesverfassungsgericht - BRD als Rechtsstaat seit 1956 ohne Bestand - Viele Gesetze nichtig !

            nachfolgendes entnommen aus Facebook

Patrice schreibt dazu, Auszug:....Aja...die Regierung hats jetzt gesagt bekommen und regelt das schon!! SCHEIßE, sage ich dazu!! Solange nicht der erste an seinen Innereien, an einer der vom Steuerzahler gestellten Laternen hängt wird sich nix ändern!!!!!!!!!......

   meine Meinung: Patrice sollte mal auf den Hackenheimer Polizisten hören, evtl. könnte die Kanzlei Mannheimer, damit mal das Weingut Desoi und den Leiter des Staatsweingutes von Bad Kreuznach konfrontieren, sowie die Rhein Zeitung bitten über die Rechtslage in Deutschland zu informieren...., der Redaktionsleiter ist ein "Nachbar" von mir und fordert zu Recht.....

                                 Rhein Zeitung: die Bürger erwarten Redlichkeit

*************************************************************

Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.
1 Std ·

Lug und Betrug am deutschen Volk seit über einem halben Jahrhundert BRD als angeblicher Rechtsstaat schon seit 1956 erloschen Neues Wahlgesetz nichtig...
menschenrechtsverfahren.wordpress.com
·
  • 6 mal geteilt



    • Patrice Zu SeinodernichtzuSein Ähm Leute..... Das wissen wir doch längst und ich höre es seit 25 Jahren!!! Nur weil die merken,dass es hier zu Lande immer mehr gibt,die dieses nimmer mitmachen und als letzten Schein so machen,als wollten sie dies ändern für die Bevölkerung....pfffffff... Es geht darum,dass die Lemminge sich sagen: Och,haben die anderen doch recht gehabt! Aja...die Regierung hats jetzt gesagt bekommen und regelt das schon!! SCHEIßE, sage ich dazu!! Solange nicht der erste an seinen Innereien, an einer der vom Steuerzahler gestellten Laternen hängt wird sich nix ändern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Wahrheit zur Lüge und die Lüge zur Wahrheit machen,um dann eigentlich die Lüge als wahr zu verkaufen . Sieg durch Verwirrung klappt scho sooooo lange! Genau mit diesen Berichterstattungen!! Es wäre doch dann gegeben,dass die Bericht erstattung eine Klage in dem Context vorweissen kann. Eine Stellungnahme,etc!!! Aber neeeee! Solange das Gericht gesprochen hat iss alles Klar!!!

Keine Kommentare: