Freitag, 9. Januar 2015

Vereinbarung zur Abwicklung der BRD unterzeichnet von Janina Reinig / Klaus Reble zu Ausweisen

ich bin am überlegen die Vereinbarung noch folgendermassen zu ergänzen / abzuändern: die JOH /der Staatenbund vertritt die Interessen unseres Rechtsstaates. In den Musterprozess mit einbezogen wird der Fall von Kevin Stahl und Janina.... Janina erhält den Auftrag evtl. zusammen mit dem Detektiv K....., die Unterlagen / Informationen einzuholen, Telefonate zu führen, etc.....

                dies auf Grundlage der Aussagen von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

diesbezügl. tel. ich auch gestern mit Axel von der JOH und erbat mir mehr oder weniger freie Hand, da Er ja auch nicht alles weiß was hier abgeht....

Janina rief mich soeben an und ich las es Ihr vor, Sie fand es soweit okay, ich soll es mal online stellen..., wenn ich Kevin richtig verstand, vertritt Er auch meine Auffassung und die Auffassung von G. Koch es ist alles da, es muss nur angewandt / gehandelt werden, so urteilte auch das Bundesverfassungesgericht, oder ?

****************************************************

   Janina hat die Vereinbarung mit der JOH zur Abwicklung der BRD nun auch unterzeichnet, jetzt müsste diese umgesetzt werden...., Janina Reinig findet Ihr auf staatenbund-1871.de

  wenn wir dies konsequent umsetzen zusammen mit der Dienstanweisung an Frau Merkel, könnten wir kostenlos korrekte Ausweise bekommen, evtl. bei der JOH und / oder bei den "Meldeämtern"..., wir müssten uns nur mal langsam einig werden und auch in die Pötte kommen, oder ?

             zum Thema Ausweis angefügt etwas von Klaus Reble, Ralf Mauring meinte Er könne Ausweise für ca. 20,- Euro besorgen...., ich versuche mich da mal mit Janina zu beraten, am besten wenn wir auch Staatsanwalt Dr. Leimbrock aus Bad Kreuznach mal fragen, denn Er hat das Ermittlungsverfahren gegen Tina Wendt in dem es ja um Ihre Ausweise ging eingestellt...., evtl. kann jemand von Euch auch mal Kontakt zu Tina aufnehmen, wie mir mitgeteilt wure, ginge es Ihr nicht gut !?.......*denk*

  ansonsten hatte ich auch bei der "Gemeinde Siegerland" einen Ausweis bestellt, eine Heimat-Verifikation wurde mir nahegelegt, zusammen kostete dies 55,- Euro, allerdings warte ich da bis heute noch drauf.....


********************************************************

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Grau! Ich besitze lediglich einen Flüchtlingsausweis.Den bekommt jeder.Auch in 3.Generation nach den geflüchteten.der ist Staatenlos und gereist bin ich auch schon damit.