Montag, 26. Januar 2015

Erwin Willi Weber, Rechtssachverständiger - Mitglied beim GOLD-RING - Vitalenergetik - Ausweise des Deutschen Reichs

  nachfolgendes erhalten per e mail..., ich tel. auch gerade kurz mit Ihm, Er ist bei
www.friedensvertrag.org

   HP vom GOLD-RING www.patentrezept.de

                          später schickte Er noch dies:

Hallo Stefan,
funktionierende Ausweise des Deutschen Reichs werden von der Exilregierung ausgestellt unter: http://www.friedensvertrag.org/index.php/reichsmeldeamt
Ausbildung zum Rechtsachverständigen zur Rechtsordnung des Staates Deutsches Reich und Rechtsbeistand erhalten Sie unter http://rechtssachverstaendiger.de/
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit reichlichen Grüßen
Erwin Willi Weber
Gebietsleiter der Exilregierung
Im Käulchen 2a [51515] Kürten
Das Volk hat die Kraft, gemeinsam sind wir stark.
****************************************

Liebe Goldring-Mitglieder,
ich bin als Mitglied 0369 dem Goldring beigetreten und möchte mich hiermit bei Ihnen vorstellen.
Sehen Sie sich doch einmal meine Internetseite www.vitalenergetik.net an. Alle Behandlungen können wir über den Goldring verrechnen, was bei den Produkten leider nicht möglich ist.
Zum Kennenlernen möchte ich Ihnen als Geschenk unsere Yoowel-Vitalanalyse machen, eine hervorragende Erkennung Ihres aktuellen Gesundheitszustands. Die Kosten dafür übernehme ich. Bitte folgen Sie dazu diesem Link http://www.yoowel-karriere-aktivteam.biz/e-w-weber.html und klicken dann auf der Seite unten links Formular an, um den Fragebogen zu laden. Füllen Sie diesen sorgfältig aus und senden ihn ab. Nach einigen Tagen erhalten Sie dann die Auswertung per Mail.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen
Erwin Willi Weber
Im Käulchen 2a [51515] Kürten
Telefon + Fax: +49(0)-2207-704180
www.vitalenergetik.net

Keine Kommentare: