Freitag, 16. Januar 2015

Anruf bei Gregor Gysi und im Bundeskanzleramt..., es wird Zeit, dass die Besatzung aufgehoben wird

Nachtrag: am 16. Januar 2015 um ca. 15.40 Uhr habe ich Gysis Sekretärin Frau Volkmann erreicht,  Sie fragte nach dem Anlass meines Anrufes, ich sagte ich möchte Herrn Gysi zum Geburtstag persönlich gratulieren, Sie sagte Er wäre nicht da...., Er wäre auf einem Termin...
Ich sagte Ihr, Sie möge Ihm viele Grüße ausrichten, Sie meinte ich soll Ihm ne mail schicken....

Dann hab ich mich noch beschwert über Ihn und seine Sprüche von "wegen Besatzung beenden"und hab gesagt, der ganze Bundestag wäre doch illegal - Aussagen Bundesverfassungsgericht -..., das Volk wäre auf 180...., naja da meinte Sie auch ich solle Ihm ne mail schicken.... 

               nachfolgendes entnommen aus Facebook, bei Gregor Gysi habe ich heute mehrfach probiert und keinen erreicht, hab dann beim Bundeskanzleramt angerufen und darauf hingewiesen, dass es Zeit wird, dass die Besatzung aufgehoben wird....

im Bundeskanzleramt Tel.: 030 / 184000 sprach ich mit einem Herrn Rückern, hier bat ich um einen Gesprächstermin mit Frau Merkel, es wurde mitgeteilt, der Terminkalender wäre auf Monate im voraus voll, ich teilte Ihm mit "die Hütte brennt"..., die Mitmenschen wären auf 180.... 

Viele würden sich schon an die Botschaft Russlands wenden...., als ich mich dann noch über Julia Klöckner beschwerte - diese war Ihm natürlich bekannt - , meinte Er ich soll mich mal an das Konrad Adenauer Haus wenden, hier hab ich aber niemanden erreicht. Ich verwies Ihn auf unseren Besuch bei Julia Klöckner als damalige CDU Bundestagsabgeordnete, das fand Er scheinbar auch nicht so toll..... besuch-bei-julia-klockner-mit-wilfried-und-hartmut

zum Abschluss verwies ich Ihn noch auf die HP vom Staatenbund-1871.de und die Wichtigkeit unserer Staatsangehörigkeit, das hat Er sich auch angehört....

Konrad Adenauer Haus, Tel. Nr.: 030 / 200700 

                                                siehe auch:

 Freiherr Dennis wurde von Gysi aus der Partei geworfen..., sollten wir Gysi aus dem Reichstag werfen !?
http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/freiherr-dennis-gysi-hat-mich-aus.html







*********************************************************
an Herrn Gysi: Merkel und die verlogenen BRD Politiker sind mit das Hauptproblem, oder ?

Der gemeinsame Aufruf der Muslima und Muslime in Deutschland zur Mahnwache für ein »weltoffenes und tolerantes Deutschland und für Meinungs- und Religionsfreiheit« am 13. Januar um 18 Uhr am Brandenburger Tor ist richtig und wichtig. Genauso richtig und wichtig ist, dass andere Religionsgemeinschaften, die Parteien, Gewerkschaften und Zivilorganisationen sich ihm anschließen und die Bundesregierung geschlossen teilnehmen will.
Die Kanzlerin und ihre Minister könnten einen ganz entscheidenden Beitrag leisten, um die Ursachen von Fanatismus und Extremismus zu beseitigen: Jede völkerrechtswidrige internationale Gewalt, egal in welchem Land, muss eingestellt werden. Die soziale Teilhabe der gesamten Bevölkerung am gesellschaftlichen Reichtum muss gesichert werden. Die immer größer werdende Schere zwischen Arm und Reich muss geschlossen werden. Die demokratische Beteiligung der Menschen in allen sie betreffenden Lebensbereichen muss gewährleistet werden. Politik muss wieder als von unten gestalt- und beeinflussbar erfahren werden.
Und ich würde mich freuen, wenn die viele Bürgerinnen und Bürger, die mir in den letzten Tagen über das Internet mitteilten, ihre Teilname bei Pegida beschränke sich auf den Protest gegen die Politik der Regierung, am Dienstag Abend gemeinsam mit Muslima und Muslimen, mit Jüdinnen und Juden, mit Christinnen und Christen, mit Atheistinnen und Atheisten, kurzum mit ihren Mitmenschen für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland auf die Straße gingen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja manche Sachen richtig was ihr schreibt aber ich Frage mich wen ihr so viel mit unseren russischen freunden zu tuhen habt dann sendet endlich mal Fakten und belegt euer zeug was ihr schreibt MFG ron

Excalibur hat gesagt…

mach doch mit....

Anonym hat gesagt…

Wie schon geschrieben erstmal würde ich gehrne mal fakten sehen zum bsp Bildmaterial Filme usw von russischer Seite die das alles belegen dann würde ich euch gehrne zur Seite stehen und unterstützen ich bin einfach zu oft eingestiegen im leben und bin falschen Leuten hinterher gerannt die meine Einstellung missbrauchten deshalb bin ich diesbezüglich sehr vorsichtig MFG ron

Excalibur hat gesagt…

hab kein Filmmaterial...., ich weiß nicht von was Du sprichst...., bezugnehmend auf Deine Bedenken, deshalb ja der kostenlose Schutzbrief, verbunden mit dem Musterprozess.....