Mittwoch, 17. Dezember 2014

JOH Freikirche - hat die JOH Jesus vom Kreuz gehängt !? - Christian Anders mal einladen !?

              Hinweis durch ein Tel.gespräch vorhin mit Axel von der JOH joh-nrw.net

so wies aussieht hat die JOH Jesus vom Kreuz gehängt....., im Tel. Gespräch meinte Axel da könne jeder seinen Gott anbeten auch Buddha, da fragte ich auch Satan, da meinte Er den nicht :-)

  Hinweis aus Hackenheim, momentan stellen wir bei dem Wetter die Budda in den Küchenschrank, im Kühlschrank wird die zu hart.... :-)

Überlegung von mir: evtl. kann man mal Christian Anders gewinnen  zu einer Veranstaltung in der Freikirche, ich meine Er hätte mal gesagt, Vorträge aus dem Buch des Lichts würde Er kostenlos machen... *denk*

                                         Christian Anders - Buddhist -  an Angela Merkel


                                                 Christian Anders: das Buch des Lichts


                                                    

        weitere Bilder auf der HP von Ralf Wachsmuth , hier hat die JOH Ihr Büro / Kirche, etc. 



Keine Kommentare: