Samstag, 27. September 2014

spiegel.de: Franziskus und der Flirt mit dem Rücktritt - Franziskus ein Kinderschänder !?

         entnommen aus Facebook, zum "heiligen Vater" ab min 21.40.....

siehe dazu auch: kinderschaender-provozieren-kirchenautritte
Auszug:...... Unsere Kirchen haben total vergessen, was Jesus von Nazareth im Blick auf diese Verbrechen, verübt durch Kirchen-Leute, gesagt und gefordert hat: "Es wäre besser für ihn, man würde ihn mit einem Mühlstein um den Hals ins Meer werfen, als dass er einen von diesen Kleinen zum Bösen verführt" (Lukas-Evangelium 17,2).....

*********************************************************

Stefan G. Weinmann
39 Min ·
hört Euch das unbedingt mal an..., evtl. tritt der Papst zurück..., ITCCS Common Law, haben wir ja auch vor mit der JOH http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/itccs-common-law-kevin-annett-tribunal.html

templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen