Donnerstag, 18. September 2014

Russisches Konsulat meldet sich bei Marcel DJ MofD wegen Schutzbrief - BRD Abmeldung - Unterstützung für Putin !!!!

           nachfolgendes erhalten per FB mail, dies teilte Er mit auch etwas aufgeregt heute morgen kurz vor 9.00 Uhr tel. mit

                   wer auch mitmachen möchte:
 
Blankovordruck zum eigenen ausfüllen: Evolutionsausweis
neu - zweite Variante des Blankovordrucks -, ab Juli 2014, mit Unterstützung für Putin / Bitte um Schutz Russlands, an die Botschaft Russlands Evolutionsausweis-Russland


                  hier der etwas ausführlichere Bericht:

  • Dj-mofd Marcel
    Dj-mofd Marcel

    18.09.2014 Anruf eines Vermittlers des russischen Konsulats:

    Heute rief mich ein netter Herr an, der mir berichtete, dass er in Internet und anderswo den R/evolutionsausweis gesehen hat, Er hat mir seine Unterstützung angeboten. Er wolle die Dokumente an hohe Führungskräfte weiter leiten. Ein Rückruf für weitere Infos wird erwartet.

***************************


Keine Kommentare: