Montag, 29. September 2014

Jürgen Nemitz - Ex AfD - erklärt die BRD für nichtig und die Besatzung für beendet

        erhalten von einem neuen FB Freund Jürgen Nemitz

             Jürgens Schreiben an Putin facebook.com/photo

*******************************************************
           hier ein Auszug aus einer FB Unterhaltung:


Stefan G. Weinmann

bist Du nicht in der AfD ?
Jürgen Nemitz
Jürgen Nemitz
bin raus im april
sammelbecken
parteilos
bezw. könig
grins
ziehe aber viele von der AFD mit rüber.. weil die es schneller blicken was abgeht.. du weisst ja selbst wie gehirngewaschen die alles dins


                            ---------------------------------

                       ein altes Bild welches ich auf seiner FB Seite entdeckte:

                     


********************************************************
 
Proklamation



ich Jürgen Nemitz , geboren am 20.12.1959 in Karlsruhe , wohnhaft im Deutschen Reich , ernenne mich , Heute am Donnerstag den 14.08.2014 , Uhrzeit 10.00 ... zum König , aller Deutschen und rufe aus... mit sofortiger Wirkung , das Königreich – Vereintes Deutschland.

Hiermit ernenne ich Thomas Schäfer , geboren am 29.07.1969 in Opladen wohnhaft im Königreich – Vereintes Deutschland erstens zum Ritter und zweitens zu meinem persönlichen Hoheitlichen Verwalter und Hoheitlicher Militärexperte.

Der König , Jürgen Nemitz hat die Executive für das Königreich – Vereintes Deutschland und arbeitet die Königliche Verfassung für das Königreich – Vereintes Deutschland aus. Der König , Jürgen Nemitz , gewährt dem königlichen Deutschen Staatsvolk im Vereinten Deutschland , Volksabstimmungen.
Die erste königliche Volksabstimmung wird die königliche ausgearbeitete Verfassung sein im Vereinten Deutschland für alle Deutschen. Der König , Jürgen Nemitz , gewährt und bestimmt mit sofortiger Wirkung , die königliche Deutsche Staatsbürgerschaft eines jeden Deutschen.

Der Staat , Deutsches Reich wurde von den Alliierten Besatzungsmächten durch die Verhaftung der letzten Regierung am 23.05.1945 lediglich handlungsunfähig gestellt.
Im Rahmen der SHAEF – Gesetzgebung der USA wurde Das Deutsche Reich wie es am 31.Dezember 1937 bestanden hat, völkerrechtlich in den Begriff “ Deutschland “ umgewandelt. SHAEF – Gesetz NR 52 , Artikel VII “ Begriffsbestimmungen “ Absatz ( e ) .
Wann immer der Begriff “ Deutschland “ in völkerrechtlichen Zusammenhängen verwendet wird, ist das Gebiet des Deutschen Reiches vom 31.12.1937 gemeint.
Die BRD , Bundesrepublik Deutschland erfüllt keines der drei völkerrechtlichen notwendigen Kriterien für einen Staat. Sie hat weder ein Staatsvolk, noch ein Staatsgebiet , noch eine eigene Staatsgewalt. Die BRD ist lediglich eine Verwaltungsorganisation im Auftrage der Alliierten.

Durch meine Selbsternennung zum König im Königreich – Vereintes Deutschland , stelle ich mit sofortiger Wirkung die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches wie es am 31.12.1937 bestanden hat her und hat Gültigkeit.
Die Alliierten als Besatzungsmacht werden umgehend aufgefordert , dass Königreich – Vereintes Deutschland zu verlassen. Ich , König , Jürgen Nemitz erkläre hiermit den Alliierten Status “ Besatzungsmacht “ , als aufgehoben und beendet. Ich , König Jürgen Nemitz , erkläre hiermit , die BRD für Nichtig .

gezeichnet ... Königreich – Vereintes Deutschland , König Jürgen Nemitz

Kommentare:

  1. Das ist doch Satire!? Was soll das? Anscheinend hat es ja auch nichts gebracht, der Ami ist immer noch hier!! und Merkel und GAuck tun ihr täglich Geschäft... jeden Tag kommen neue Asylanten und wir werden Stück für Stück überfremdet und ihr kümmert euch um so ein Quatsch !?! Wie es in KH aussieht, sollten sie doch wissen....

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Jürgen Nemitz tut mir leid. Er wird wie Don Quichote mit seinem Knecht gegen die Windmühlen ankämpfen. Die Aussicht da zu gewinnen ist glaich Null. Schade um seine Bemühungen, die lediglich nur Zeitverschwendung darstellen können. Ich hoffe sehr, das sein Beispiel nicht andere auf diese hohle Schiene zieht. Es geht um Jeden, der gegen dieses Treiben der Etablierten ist, die inzwischen auch noch zum Kriegstreibereliten mutiert sind.

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint Quatsch zu sein! ein wenig Satire! Aber es ist bitterer Ernst! Deutschland wird nicht regiert von Deutschen, nein von den Alliierten Streitmächten, einer Nicht-Regierungsfähigen BRD-Verwaltungs-GmbH. Natürlich wird es nicht so schnell gelingen hier die Asylgesetze zu kippen! Dazu muss man erst einmal die Unwissende Bevölkerung aufklären. Ein Schritt nach dem anderen!

    AntwortenLöschen