Freitag, 12. September 2014

Errol vom Volksgerichtshof zum gelben Schein & EStA Register

                  erhalten per mail, von unten nach oben lesen, Info zu Errol:

      Errol Gutowski ergu-mail@t-online.de der Volksgerichtshof 


********************************************

Am 12. September 2014 18:51 schrieb Errol Gutowski <juris@ezfmr.de>:

Was soll daran wichtig sein Stefan?

Re­gis­ter ES­tA - Ent­schei­dun­gen in Staats­an­ge­hö­rig­keits­an­ge­le­gen­hei­ten

Das Bun­des­ver­wal­tungs­amt führt das Re­gis­ter, in dem al­le seit 28.08.2007 von deut­schen Staats­an­ge­hö­rig­keits­be­hör­den ge­trof­fe­nen Ent­schei­dun­gen ge­sam­melt und ge­spei­chert wer­den (Rechts­grund­la­ge: § 33 Staats­an­ge­hö­rig­keits­ge­setz).

Deutschlandflagge; © DOC RABE Media - Fotolia. com
Siehst du die Flagge.
Er­läu­te­run­gen zum Ver­fah­ren der Er­mes­sen­sein­bür­ge­rung für ehe­ma­li­ge Deut­sche und de­ren Ab­kömm­lin­ge aus ei­nem Mit­glied­staat der Eu­ro­päi­schen Uni­on oder der Schweiz
- nicht bar­rie­re­frei -
Bundesverwaltungsamt
BVA
Deut­sche kön­nen auf An­trag aus ih­rer Staats­an­ge­hö­rig­keit ent­las­sen wer­den, wenn sie sich in ei­nem an­de­ren Staat ein­bür­gern las­sen. Da­bei muss ge­währ­leis­tet sein, dass sie nicht staa­ten­los wer­den.
Das alles hat mit der BRD zutun und nichts anderes.

Wir sind Reichsdeutsche  oder auch  Bayer, Würtenberger, Sachsen. Hessen usw.aber keine BRD Zöglinge las dich durch so einen Mist nicht immer in die Irre führen Stefan.


Sent: Friday, September 12, 2014 5:51 PM
Subject: Re: Mitteilung
     wegen Staatsangehörigkeit wäre der EStA Registerauszug noch wichtig, sagt Dir das was ? schau hier:

               http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/gerd-peifer-esta-register.html
                          Gruß !  Stefan
Am 12. September 2014 17:47 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:


  ja so gibt es den aber nicht mehr....., Gruß !  Stefan
Am 12. September 2014 10:15 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:

Wenn ja dann schau dir diesen einmal genauer an.
Vor allen auch das Gültigkeitsdatum. und den genauen Wortlaut.
Da Steht doch ganz oben BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND  hier wird nichts anderen wiederholt was du auch auf jeder Ausweis findest. Staatsangehörigkeit Deutsch es müsste aber anders formulier werden  wie zum Beispiel: besitzt die Deutsche Staats und Reichszugehörigkeit, ( RUStAG 1913, oder Deutscher Reichsbürger aber auf keinen Fall BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND.
Das ding kannst du in der Pfeife rauchen. Auch besteht eine Staatsangehörigkeit ohne Einschränkungen und nicht nur bis zum 24. Oktober 1970. Es ist aber möglich nur für eine Begrenzte Zeit einer Firmenzugehörigkeit zu bescheinigen. Das wird ständig gemacht so lange du für ein Unternehmen arbeitest gehörst du zu diesem Unternehmen wen du da Kündigst oder gekündigt wirst oder in Rente gehst gehörst du nicht mehr zu dieser Firma.
Das ist nichts anderen als eine Bescheinigung das du zu diesen Unternehmen gehörst und zwar bis zum 24.Oktober 1970.
Der Personalausweis weist die gleichen Eintragungen aus.
Gruß
Errol
Sent: Friday, September 12, 2014 9:35 AM
Subject: Re: Mitteilung
Am 11. September 2014 19:06 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Ja klar
Sent: Thursday, September 11, 2014 5:05 PM
Subject: Re: Mitteilung
   was meinste den gelben Schein ?
Am 11. September 2014 15:05 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Sende mir bitte eine Mail in der dieser Schein gut abgelichtet ist.
Sent: Thursday, September 11, 2014 3:00 PM

Subject: Re: Mitteilung

  Errol mal ne Frage: was hälsten Du von dem gelben Schein / der Staatsangehörigkeitsurkunde ?
                        Gruß !  Stefan
                   
Am 11. September 2014 14:56 schrieb Stefan Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
  ja aber die meisten wissen es halt nicht...., hab das hier mal online, evtl. schreibste einen Kommentar drunter, bezügl. Rückgabe des Personalausweises habe ich eine Vorlage mal gemacht...., ist verlinkt

               http://templerhofiben.blogspot.de/2014/09/errol-vom-volksgerichtshof-wichtig.html
Am 11. September 2014 14:47 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:

Ja das ist wichtig Stefan. Mach allen klar das es schlecht möglich ist ein Menschen vor einer Illegalen und Rechtswidrigen Unternehmensform zu schützen wenn der oder die besagte Person sich  dieser Rechtswidrige Organisation freiwillig unterwirft.
Die kommen alle erst wenn diese Kriminellen BRD Organisationen  sie selber auf den Kieker haben.
Sent: Thursday, September 11, 2014 2:05 PM
Subject: Re: Mitteilung
  alles klar Errol, das habe ich Ihm schon mitgteilt, ich "kenne" Ihn selbst erst seit kurzem über Facebook
              ich stelle das mal online, Gruß !  Stefan
Am 11. September 2014 14:00 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Hallo Stefan was hast du mir da wieder eingebrockt. Eine Gelaufene Gerichtsverhandlung, eine Inhaftierung und dann fällt denen ein das sie lieber auf freiem Fuß wären. Was soll das?
Bitte kläre diese Menschen doch einmal richtig auf denn solange die sich freiwillig zum BRD System bekennen, so lange haben die sich auch nach deren ABB`s zu richten. Ich kann natürlich versuchen das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen in dem es reingefallen ist. Aber das ist mehr als schwierig.
Mach in deinem Blogg denen doch einmal klar das sie wenn sie wirklich ehrlich sind zuerst einmal von der BRD abmelden müssen, sich zu ihrer Staatsangehörigkeit nach RUStAG 1913 bekennen, den Personalausweis abzugeben haben, sich vom Finanzamt abmelden eine Lebenserklärung abgeben und sich unter Staatlicher Selbstverwaltung gemäß UN- Resolution Art 9  ARS 56 83 gestellt haben. Wenn das alles gemacht ist erst dann stehen sie der BRD und all deren Organisationen Exterritorial gegenüber.
Gruß
Errol

Keine Kommentare: