Dienstag, 30. September 2014

BRD Abmeldung aus dem Königreich Preußen - die Reichsflagge ist im Ort bereits gehisst

   den erhielt ich vor kurzem, da Benjamin ein Problem mit dem Drucker hat, musste ich den Vordruck ausfüllen, Er selbst wird es nun unterschreiben. Er hat vor damit auf sein "Meldeamt" zu gehen und seinen Personalausweis abzugeben und kostenlos einen korrekten Ausweis zu beantragen, so hatte ich Ihn jedenfalls verstanden

                                                      dies z. K.:


  • Stefan G. Weinmann

    ist das so okay ?
  • Benjamin Reinhardt
    Benjamin Reinhardt

    ja superklasse!unterschreibe den und sende dir eine kopie davon zu!dankeschön!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    alles klar...., den schickste dann per Post ? Deinen Perso gibste damit ab, oder ?
  • Benjamin Reinhardt
    Benjamin Reinhardt

    klar doch!wenn dann den ganzen weg keine halben sachen!sonst bringt das ja nix!
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    wann haste vor ? Berichte Bitte....
  • Benjamin Reinhardt
    Benjamin Reinhardt

    eigendlich laufe dieser woche!kumpel hat spätschicht!paßt also (wegen dem zeugen)
    werde dir auf jeden fall davon berichten!wird bestimmt lustig!aber glaube die kennen das schon!denn hier im ort wohnt auch jemand mit reichsflagge im garten und abgeklebtes nummerschild!hab aber leider noch nicht die gelegenheit gehabt die darauf anzusprechen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen