Mittwoch, 10. September 2014

Besuch von Roman Stiegler - Unternehmer, BRD Abmeldung - JOH Anmeldung

       heute Mittag hatte ich Besuch von Roman Stiegler, ein Unternehmer aus der näheren Umgebung, Er kam mit seiner Frau und drei Kindern vorbei und brachte die R/evolutionsausweise von Ihm und seiner Frau zum abtsempeln mit

                                   Roman Stiegler auf Facebook

                              Roman Stiegler - Abzocke allgemein

...diese Gruppe soll dazu dienen Mißstände im Deutschen Rechtssystem aufzudecken und wirkungsvoll zu bekämpfen...


  Er sagte Er hätte sich bei der JOH angemeldet und Er würde nichts besseres kennen, wer Rückfragen hat könne Ihn gerne anrufen, Tel: 06196/5241966 - um diese Uhrzeit würde ich es aber nicht mehr probieren -

    Dann hat Er noch die Frage ob jemand einen bestallten Rechtskonsulenetn kennt..., wenn ich Ihn noch richtig verstand hätte Er aus ziemlich zuverlässiger Quelle die Info, dass Merkel in den nächsten Wochen zurücktritt / zurückgetreten wird....

die R/evolutionsausweise der beiden wurden per Fax am 10. Sept. 2014 ab ca. 11.35 Uhr an die Botschaft der Russischen Föderation sowie an die Botschaft der Ukraine gesandt 

                                         hier sein R/evolutionsausweis:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan,
zu deinem Bericht , über Roman Stiegler, möchten wir unbedingt etwas schreiben .

Wir waren ab der Gründung seiner Gruppe * Abzocke Allgemein * Admins und verließen die Gruppe geschlossen am 12.04.2015 .

Wir kamen hinter seine Machenschaften ,als Mitglieder der Gruppe uns anschrieben und uns Briefe /Vollmachten und weiteres vom R.Stiegler schickten .

Er selber behauptete Volksanwalt zu sein ,was ja in keinster weiße stimmt .
Er verkaufte Briefe die er sich von anderen Mitgliedern aus den Gruppen schreiben ließ und gab sie ,als seine aus ...Er verlangte pro Brief zwischen 25 ,- und 35 ,- Euro .
Fax Versand ...Papier und Arbeit ...
Wir fragen uns ,was für Arbeit ????

Ebenso ist uns bekannt geworden ,dass Roman Stiegler im März 2015 für mehre Wochen in U-Haft war .
Die Gründe sind uns bekannt und Moralisch und Ethisch absolut nicht Vertretbar

Wir mussten stark davon ausgehen, dass R. Stiegler u.a. aus den Gründen weswegen er sich auch in U-Haft befand, durch die Justiz beobachtet wurde . Der Schutz der Gruppe und deren Mitglieder steht bei uns an erster Stelle .

Uns wundert es ,dass er Dich um Hilfe bittet und einen Rechtskonsulenten sucht obwohl er sich als solchen ausgibt ..

Die Admins ..Christin ...Florian und Chris

Anonym hat gesagt…

dieser Herr Stiegler ist ein Volltrottel. Ich habe keine Ahnung was in seinem verwirrten Gehirn los ist.

Anonym hat gesagt…

Der hat kein Gehirn, der sitzt seit ca. 6 Monaten im Knast.