Mittwoch, 27. August 2014

Swen Trieschmann, die Zeit der Satanisten ist vorbei

           entnommen aus Facebook

Swen Trieschmann Ja aber die Zeit der Satanisten ist vorbei - Der deutsche Papst ist zurückgetreten da er den Vatikan nicht mehr verlassen darf, weil er sonst in den Knast wandert. Der jetzige Papst hat gesagt das er in den nächsten drei Jahren zurücktritt oder getötet wird. 3 seiner Familienmitglieder sind danach ums leben gekommen. Infos dazu findest du hier: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

    ----------------------------------------------------------------------------

                       hier der komplette Verlauf: 


deshalb meldet Euch ab als BRD Personal
Weitere Infos auf einer guten Webseite zu diesen Themen www.staatenlos.info
Foto: Weitere Infos auf einer guten Webseite zu diesen Themen www.staatenlos.info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen