Montag, 1. September 2014

Michael Männ - BRD Abmeldung - Unterstützung für Putin / Russland - Strafantrag gegen die Banken und die Bundesregierung

 diese BRD Abmeldung kam heute per Post, leider wurde die Unterschrift vergessen,
    diese soll noch nachgereicht werden, ebenso der Eintrag Königreich Preußen

 wenn ich Michael richtig verstand, will Er auch damit aufs "Meldeamt" und seinen Personalausweis abgeben und kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis einfordern ! so wie Steffi: brd-abmeldung-aus-badenweiler

  am 1. September 2014 rief mich Michael Männ an, Er war auf dem "Meldeamt" und hätte die BRD Abmeldung, den R/evolutionsausweis vorgelegt, die Mitarbeiterinnen hätten sich eine Kopie gemacht und Ihn ans Ausländeramt verwiesen. Für den nächsten Besuch dort sucht Er noch eins / zwei Personen die mit Ihm gehen, wer wohnt in seiner Nähe bzw. kennt evtl. jemanden, Michael Männ wohnt in 76596 Forbach

             Michael Männ ist gegenüber dem gelben Schein skeptisch

- kostet wieder Geld
- Er will nur einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis, mit dem Er auch etwas konkretes anfangen kann
- Er fühlt sich durch die Ausgabe des Personalausweises betrogen und getäuscht
- gelber Schein plus Esta Register, hier hat Er Bedenken, dass man automatisch in dem Register drin hängt, welches extra zur inszenierten "Terrorbekämpfung" nach 911 aufgebaut wurde. Wenn ich mich richtig entsinne hatte dies auch der ehem. Polizist Werner Peters in Bad Kreuznach gesagt, Tobias Sommer würde auch vom gelben Schein abraten !?

                           zur Kontaktaufnahme: Michael Männ auf Facebook

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

Kommentare entnommen aus Facebook:

Souverän Gerd Peifer § 1 Aufgaben und Befugnisse der Meldebehörden
(1) Die für das Meldewesen zuständigen Behörden der Länder (Meldebehörden) haben die in ihrem Zuständigkeitsbereich wohnhaften Personen (Einwohner) zu registrieren, um deren Identität und Wohnungen feststellen und nachweisen zu können.
54 Min · Gefällt mir
Souverän Gerd Peifer hAT ER SICH ALS EINWOHNER UND WOHNHAFTER ABGEMELDET?
54 Min · Bearbeitet · Gefällt mir nicht mehr · 1
Stefan G. Weinmann nimm la Kontakt zu Ihm auf....
7 Min · Gefällt mir
Stefan G. Weinmann ich stelle es mal unter den Post...
6 Min · Gefällt mir
Souverän Gerd Peifer geht nicht,er hat sich ja abgemeldet..
6 Min · Gefällt mir
Stefan G. Weinmann aber nicht auf FB
5 Min · Gefällt mir
Souverän Gerd Peifer was willst du eigentlich mit deinen Ausweisen erreichen?
4 Min · Gefällt mir
Souverän Gerd Peifer http://www.wandkings.de/.../s/i/si-wandtattoo_0015_10378.jpg
www.wandkings.de
www.wandkings.de
5 Min · Gefällt mir
Stefan G. Weinmann na was die Polizisetn in Bad Kreuznach gesagt haben ! ne Bewegung auslösen..., der Manni und einige andere haben sich schonmal bewegt