Dienstag, 19. August 2014

Begleiter gesucht zur Abgabe des Personalausweises - Anforderung eines korrekten Staatsangehörigkeitsausweises

        wer kann evtl. mitgehen bei der Abgabe des Personalausweises und Anforderung eines korrekten Staatsangehörigkeitsausweises ?  ...Töpen liegt in der Nähe von Hof

  Hinweis zur Vernetzung, tragt Euch hier ein: Vernetzung RuStAG 1913

*************************************************

Am 19.8.2014 ca. 10.00 Uhr hab ich bei der Gemeinde Feilitsch angerufen und mit einem Herrn Schima gesprochen, bei welchem Siegbert Schubert gestern bereits war und seinen Personalausweis mit Bestätigung abgeben wollte im Austausch gegen einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis, was Herr Schima aber verweigerte.
Ich erklärte Ihm die Hintergründe Täuschung durch BRD Personalausweis und seine Verantwortung. Er war so ganz nett, ließ sich aber auf keine tiefergehende Diskussion ein, Er meinte Er macht nur das was Er "von oben" gesagt bekommt, so ungefähr, ich machte Ihn auf seine Privathaftung und Schadensersatzforderungen aufmerksam, Er meinte das wäre Ihm egal..., evtl. kann jemand von Euch tel., per Fax oder e mail nachhaken, vielleicht fällt dann der Groschen.....

        dies schickte mir Siegbert Schubert am 19.8.2014 ca. 18.00 Uhr per FB mail:

 Es hat sich ein D.... P.... aus Gefell bei mir gemeldet . Wil mal Abends nach der Arbeit vorbei kommen

********************************************************  

Siegbert Schubert
Da sind mal die Telefonnummer und Fax. Gemeinde Feilitsch: 09281 / 7351- 0 Fax.09281 / 47183 Finanzamt Tel. 09281 / 929-0 Fax. 09281 / 929-1500




               

Keine Kommentare: