Donnerstag, 7. August 2014

Anruf aus dem Raum Alzey von einem ehem. Mitarbeiter des Bundesverteidigungsministeriums wegen SV-DR - Prinz von Preussen

  vorhin - am 6. August 2014 - erhielt ich einen recht interessanten Anruf aus dem Raum Alzey....., der Herr teilte mit Er wäre über meine HP gestolpert. Er wollte etwas zum SV-DR wissen, Er meinte dies wäre rechtl. nicht richtigIch sagte Ihm das wäre nur ein Zusammenschluss von SVlern gewesen...

Es wurde mitgeteilt, dass Er Kontakte zu Polizisten, dem Staatsrechtler Glenn Albridge  - dieser referierte auch mal in Bad Kreuznach, ich war dort, ein sehr guter Mann !! - und Prof. Hörmann hat....

Der juristisch richtige Weg unseren Rechtsstaat Deutsches Reich - 1871 - wieder handlungsfähig zu machen wäre Personalausweis abgeben und RuStAG 1913 sowie Gemeindegründungen, ne weitere Option wäre, dass Prinz Georg Friedrich von Preussen Machtanspruch erhebt... Ich sagte Ihm, dass Er nach meinen Informationen dazu bereit wäre, bei entsprechender Rückendeckung durch das Volk.....

Das interessanteste war, als ich Ihn darauf ansprach, dass Gesetze auch nicht alles sind und Ihn auf Dr. rer. pol. J. B. Koeppl verwies, teilte Er mit, dass Er mit Ihm seit 30 Jahren eng befreundet ist

                                      zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl:

  die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung


                                     zur Erinnerung, die "Chefin" vom SV-DR:


                                   

Keine Kommentare: