Dienstag, 26. August 2014

Annett S., hat sich zumindest gedanklich schon bei der BRD abgemeldet - das System müsste geändert werden...

                 nachfolgend eine FB Unterhaltung

  • Unterhaltung Mittwoch gestartet
  • Mittwoch
  • Annett Swan
    Annett Swan
    Hi Stefan....vielen Dank für den Link...werde es mir mal anschaun...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    nix zu danken An Nett ! Frage: haste Dich schon abgemeldet bei der BRD GmbH ?
  • Annett Swan
    Annett Swan
    .....gedanklich schon seit längerem....das die BRD an sich kein Staat im verfassungtechnischen Sinne ist habe ich erst seit kurzem hier bei FB erfahren....war ehrlich gesagt schon etwas geschockt....was meinst du genau mit abmelden ? lg
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    aha
    na Dich als BRD Personal abmelden und Dich zu Deiner Staatsangehörigkeit bekennen, dadurch erst biste wieder "Mensch" auch im juristischen Sinne, momentan betrachten die Dich als tot / bzw. Sache....., kennste den kostenlosen Schutzbrief zum abmelden ?
  • Samstag
  • Annett Swan
    Annett Swan
    und dabei fühl ich mich sooooo was von lebendig...Nein, Scherz beiseite. Klingt alles etwas verwirrend. Abmelden ist das eine....aber solange doch noch unsere aktuelle Gesellschaft existiert.....was für Auswirkungen hat das für jeden Einzelen der diesen Schritt macht bzw. hat es überhaupt in irgendeiner Weise Einfluss auf die juristische und und gesellschaftliche Norm. Was hast du damit für Erfahrungen gemacht ? Versteh mich nich falsch, aber solange noch so ein System existiert wird diese Entscheidung (Abmeldung) doch keinen interessieren. Das System müsste meines Erachtens geändert werden....längerer Prozess, ich weiss...
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    ja genau Annett darum geht es doch, das System zu ändern Darf ich Deine klugen Worte veröffentlichen ?
  • Sonntag
  • Annett Swan
    Annett Swan
    sorry Stefan, aber das ganze erschließt sich mir noch nicht sooo ganz.... Muss mich die Tage mal genauer damit beschäftigen....welche klugen Worte meinst du jetzt eigentlich...?
  • Montag
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    das meinte ich, Auszug von Dir:..... Abmelden ist das eine....aber solange doch noch unsere aktuelle Gesellschaft existiert.....was für Auswirkungen hat das für jeden Einzelen der diesen Schritt macht bzw. hat es überhaupt in irgendeiner Weise Einfluss auf die juristische und und gesellschaftliche Norm. Was hast du damit für Erfahrungen gemacht ? Versteh mich nich falsch, aber solange noch so ein System existiert wird diese Entscheidung (Abmeldung) doch keinen interessieren. Das System müsste meines Erachtens geändert werden....längerer Prozess, ich weiss...
  • Heute
  • Annett Swan
    Annett Swan
    Copyright ist hiermit genehmigt....grins .Wirklich totale absurde Gesellschatsform haben wir da......mehr schein, als sein....ich hab dich da mal gegoogelt.....ist es richtig das du hinter schwedischen Gardinen warst ? Aufgrund deiner persönlichen Überzeugung....dafür gebührt dir höchster Respekt.....lg Annett
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    ja zweimal schon..., ich stelle es dann mal online, okay ? LG ! Stefan

1 Kommentar:

  1. Grüss Dich Stefan.. ..hab grad deine Unterhaltung mit Annett Swan gelesen.
    Ich habe den Eindruck, das sie das ganze nicht so ernst nimmt!
    Tja, wenn alle darauf warten, das sich was ändert, dann wird das nix! Ich werde
    demnächst auf jeden Fall der BRD GmbH kündigen und auch den RPA beantragen!
    Mein PERSONAL-Ausweis war vor einigen Jahren abgelaufen, den neuen habe ich gar nicht erst beantragt, obwohl mir mit Zwangsgeld usw. gedroht wurde!
    LG, Marie

    AntwortenLöschen