Mittwoch, 30. Juli 2014

San Sebastian: Merkel einen Besuch abstatten und den Reichstag besetzen.... - Gericht halten über die Abgeordneten der zwangsvollstreckten BRD

                                nachfolgendes schrieb ein neuer FB Freund




***************************************************

  • San Sebastian
    San Sebastian
    Ja kenne ich solche Common Law Sheriffs braucht es wie die Kollegen aus Östereich schon gute arbeit geleistet haben. Die Polizei hatte nach meinen Erfahrungen immer nur ein müdes Lächeln. Vielleich kann das Amt für Menschenrechte mit den Kommissaren so etwas bewerkstelligen.
  • San Sebastian
    San Sebastian
    Eigendlich sind wir ja schon genug Leute um der Merkel mal einen Besuch abzustatten und den Bundestag zu besetzen. Masse von Menschen besetzen den Reichstag und halten Gericht über die Abgeordneten der Zwangsvollstreckten BRD. Live im Internet zu verfolgen.
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    super Vorschlag, darf ichs online stellen ?
  • San Sebastian
    San Sebastian
    Logo. Eine Anreise alleine ist harmlos doch Tausende eine Qual ;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen