Donnerstag, 3. Juli 2014

Willenserklärung - Trennung von Energieräubern & parasitären Systembütteln

          nachfolgendes erhalten von Dietrun Tochter

**********************************************

10 tage lang durchführen http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2014/06/06/unseren-freien-willen-zuruckzufordern-bringt-uns-die-freiheit-und-beschleunigt-den-aufstieg/

Auszug:


Unseren “Freien Willen ” zurückzufordern bringt uns die Freiheit und beschleunigt den Aufstieg !!!

.
Liebe Lichtwesen,
ich habe gestern Abend dieses wundervolle Erlöungsgebet, für alles, was  war und ist und nach unserer Zeitrechnung auf Erden noch sein wird, gelesen ! Es ist das kraftvollste, was ich je in der Art gelesen habe. Mein Herz jubelt vor Freude und ich danke Christine Stark für diese Veröffentlichung als auch Elke-Susanne aus Östereich, welche es ohne Anspruch auf Copyright allen zur Verfügung stellt !
.
Das bringt die neue Zeit hervor, die allen bewussten Menschen es zur Verfügung stellt, damit wir mit all unserer Liebe diese Willenserklärung aussprechen und so die Boviswerte  (ich werde es unten noch posten) noch schneller ansteigen, wie es von gestern auf heute schon geschehen ist. Am meisten wirkt es, wenn wir es persönlich mit schöner Schrift und viel Gefühl niederschreiben !!!
Ich bitte Euch dies zu tun, denn dies ist auch eine Art von Meditation, desweiteren bitte ich euch, es für 10 Tage jeden Tag mit viel Liebe in einer Art Ritual laut zu lesen, wie Christine es auf ihrem Blog geschrieben hat: Einfügung:
Machen Sie ein kleines Ritual daraus, mit Kerze, kleinem Blumenstrauß und  einem Gläschen Sekt oder Selters! Stoßen Sie an auf die Freiheit Ihres Freien Willens  und genießen Sie einen wunderschönen Abend!  DANKE, liebe Elke Susanne!
Ich bitte jeden, diese Willenserklärung  an alle aufgeklärten und vollbewussten Menschen zu senden,und sie zu bitten, es für sich durchzuführen, da es uns die Freiheit auf allen Ebenen zurückbringt !!! Ich bedanke mich bei allen, die es unterstützen!
In Liebe zu eurem Sein von Charlotte
.

.

„Willenserklärung“

.
Ich ________________________________________(geb. am _________________)
löse hier, jetzt
und heute (______________ 2014) Kraft meines freien Willens sämtliche
 Geburtstraumen
 erlebten Konflikte
 Ängste und Enttäuschungsprogrammierungen
 Flüche aller Art
 Schwüre
 Keuschheitsgelübde
 Armutsgelübde
 Eide
 Kirchliche Sakramente (jedweder Art)
 anerzogenen Blockaden meiner Familie
 erzwungene Zusagen (jedweder Art)
 systemisch abgenötigte Unterschriften und Verträge staatlicher bzw. weltlicher Natur
 sowie alle Schuld-Mantren
besonders all jene, denen die Klausel „für immer und ewig“ beigefügt wurde – zur Gänze (durch alle Zeitebenen hindurch) auf!
Genau in diesem Moment, löse ich mich von all meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Fremdbesetzungen jedweder Fasson, welche vor während und nach meinem Geburtsprozess, sich in irgendeiner Art bei mir anhefteten.
Ich fordere ferner die sofortige Auszahlung und Anerkennung meines kosmischen URWERTES und eine prompte 3D-Matrix-Ausgleichung – von materiellem Wert. Ich trenne mich hiermit von sämtlichen systemischen Energieräubern und parasitären Systembütteln, welche sich anmaßten, als Regierungsunternehmen, Rechte an mir, meinem Geist, meiner Arbeitskraft und meinem Besitz geltend zu machen.
Weiterhin erkläre ich hiermit, dass ich sämtlichen Bankenfamilien und Systemvertretern jedwede Erlaubnis entziehe, mich weiterhin subtil, offenkundig oder gar im Geheimen zu manipulieren oder anderweitig zu schädigen bzw. mich mittels meiner Geburtsurkunde finanziell abzuernten.
Desweitern bitte ich den Reigen meiner Ahnen, um ihren Beistand, bei der folgenden Lesung und Unterzeichnung, meiner freien Willenserklärung.
Dies ist mein Bekenntnis zur Freiheit als Mensch & Seele
durch alle Dimensionen meines Seines.
Sämtliche Herrschafts- und Kontrollansprüche durch andere Wesen kommen hierdurch zum Erliegen!
Ab heute, bereise ich freudig und mit wahrer Leichtigkeit das Wunder Leben, gewähre und verleihe mir die Kraft der Weisheit und der Intuition. Gewähre mir mich vollinhaltlich zu lieben und achte meine Mitmenschen, sowie unsere gesamte Mutter Erde. Auf dass die Liebe vollinhaltlich aufblühen und wirken kann.
ICH BIN nun bereit, meine natürlichen Rechte als ein souveränes Wesen anzunehmen. Ich berufe mich auf meine natürlichen Rechte, als freies Wesen der Schöpfung. Ich bin geboren im natürlichen Recht (frei von weltlichen Gesetzen) und gemäß dem Wissen meiner natürlichen Geburt, beanspruche ich nun meinen ursprünglich, angedachten Bestimmungsplatz.
Beschwingt erlebe ich jetzt die Ehrung und den Wert meiner mitgebrachten Gaben, lebe Gesundheit, genieße MICH in vollen Zügen und öffne mich in glückseliger Dankbarkeit der Quelle der Liebe.
Zusatzeinstellung von Charlotte
So sei es ! Amen ! (bitte den Text laut vorlesen und zum Schluß diese zwei Worte laut aussprechen, welche unsere Schöpferkraft noch mehr bestärken ! Bitte lest jeden Tag bis zum Aufstieg und ihr löst damit Schicht für Schicht bei euch auf, bis der Aufstieg endgültig geschieht ! Ihr erschafft auf diese Weise ein großes starkes Gedankenelemental !!!
 “Es sei !” Verstärkung hinten dran sagen
Unterschrift:
…………………………..

1 Kommentar: