Montag, 13. Januar 2014

gestern im Edeka bei Erlangen......, sofortige Unterschrift "Machtübernahme durch das Volk" - kostenlos korrekte Ausweise

  gestern hatte ich einiges im Raum Erlangen zu erledigen u. a. war ich  bei G. Koch
vom GOLD-RING auf dem Rückweg machte ich kurz halt in einem Edeka Markt in Veitsbronn, hier kam ich mit den zwei Verkäuferinnen der Bäckerei ins Gespräch, u. a. zum Thema "Bankenrettung" und BRD-Politiker unseren angebl. "Volksvertretern", diese waren auch total stinkig, eine sagte Ihr Sohn wäre bei der Bundeswehr, hier wären einige zum Sturz der Verbrecher-Regierung bereit, so habe ich das verstanden....

          beide unterzeichneten ohne lange zu überlegen die Proklamation ans
   Bundeskanzleramt "Machtübernahme durch das Volk", siehe eingescanntes Schreiben

           kurze Zeit vorher war ich an einer freien Tankstelle in Erlangen gegenüber von G. Koch, hier sprach ich die ältere Inhaberin an, bezügl. der "Personalausweise" Sie meinte auch, ne Personal von der BRD will Sie auch nicht sein..., mit Interesse nahm Sie den JOH Vordruck vom R/evolutionsausweis entgegen und noch ein Prospekt zur Germania / Reichsgründung 1871, mit dem Deutschen Reich hatte Sie auch keine Probleme, ebensowenig die Edekaverkäuferinnen 

                             zum Bundespersonalausweis siehe auch das hier : 

                                        tauschung-durch-personalausweis

anschl. fuhr ich dann weiter zu einer Kontaktperson, welche sich noch im verborgenen halten muss (?), Armin Risi - Machtwechsel auf der Erde - war schon für einige Tage bei der Kontaktperson zu Besuch und noch ein in diesen Kreisen sehr Bekannter "Insider", als Geschenk wurde mir das Buch mit persönlicher Widmung "Inannas Rückkehr" überreicht

Auszug aus der Buchbeschreibung: 

Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, um zu berichten, wie meine pleiadische Familie und ich vor 500 000 Jahren aus den Menschen von Terra durch genetische Manipulation Sklaven gemocht haben. Ihr Menschen seid unser genetisches Experiment, aber weil wir Eure göttlichen Gene blockiert haben, können nun auch wir uns nicht mehr weiterentwickeln.
Ich, Inanna, kehre zur Erde zurück, weil ich Euch liebe. Ich will helfen, wieder gut zu machen, was wir Euch angetan haben. Dazu gebe ich Euch ehrlich Rechenschaft über das Treiben von uns »Göttern« auf der Erde: Wie wir Sumer, Babylon und Ägypten ebenso wie die altindische Hochkultur begründeten; wie wir mit unseren endlosen Kriegen schließlich den Rat der Intergalaktischen Föderation auf den Plan riefen; und wie wir uns entschlossen, uns als Menschen zu inkarnieren, um die göttlichen Gene zu aktivieren.
Ich, Inanna, sage Euch, daß in jedem Menschen das Potential steckt, ein »Gott« oder eine »Göttin« zu sein: Ihr könnt wirklich frei sein und wirklich lieben. Eine Welle kosmischer Strahlung unterstützt Euch jetzt, Euch aus den Netzen der Sklaverei meines Cousins Morduk zu lösen, um im Jahre 2011 den Sprung in eine neue Dimension der Erde zu tun.


               

Keine Kommentare: