Freitag, 3. Januar 2014

Schnabel Roswitha - Evolutionsausweis eingetroffen & Anmeldung zur JOH

                      heute per Post eingetroffen mit einer Anmeldung bei der JOH

hab soeben noch die LBR Nummer von Roswitha Schnabel erhalten und nachgetragen und nachdem dies am 9.12.2013 an das "Einwohnermeldeamt" von Leverkusen ging, heute am 3.1.2014 auch an die Generalbundesanwaltschaft zur Unterstützung von Frau Harters Strafantrag gegen die Banken und BRD Politiker gefaxt




8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich habe das auch...
nur hab ich es noch nicht zurück bekomm...
--matze merkel...

Excalibur hat gesagt…

wie zu mir geschickt ?

Harmonisierer hat gesagt…

Lieber Stefan... was in aller Welt ist eine LBR Nummer???
Zur leichteren Verständlichkeit solltest Du berücksichtigen, daß nicht jedem solche Kürzel bekannt sind.
Noch zwei Fragen erlaube ich mir:
1. Was bezweckt die Live Born Record? (Bei mir sind Schergen des angeblichen Ordnungsamtes erschienen, haben ihre Maßnahme unter androhung von Gewalt durch gezogen, trotz dem ich ihnen eine Lebendbescheinigung vorlegte)
2. Was soll das mit dem "Personenausweis"? Im alten System sind wir Personen (Hinter einer Maske versteckte Wesen,ohne jegliche Definition) Menschenausweis wäre treffender, doch Menschen benötigen brauchen sich in keiner Weise ausweisen.
Die Ausweispflicht ist aus dem römischen Reich her gebräuchig, da sich sklaven über ein Papier ausweisen mußten. Sind wir denn immer noch an diese Gesetzt gebunden?

Excalibur hat gesagt…

Manfred beim kostenlosen Schutzbrief steht ja Ausweis Mensch...

Excalibur hat gesagt…

LBR steht für Live Born Record Number, mehr dazu hier: http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/live-borne-record-apostille.html

Harmonisierer hat gesagt…

Gibt es denn bereits veröffentlichte, von irgend welchen angeblichen Einwohnermeldeämtern abgestempelte, R/Evolutionsausweise?

Excalibur hat gesagt…

...bis jetzt noch nicht..., Vktor wollte nächste Woche sein Glück probieren

Excalibur hat gesagt…

zur LBR Nummer habe ich einen Hinweis im Post eingebaut http://templerhofiben.blogspot.de/2013/10/andreas-lehmann-schutzbrief-abgestempelt.html