Donnerstag, 5. Dezember 2013

Neue Westfälische Germanitien zwangsverwaltet oder die BRD zwangsaufgelöst !?

      entnommen aus der FB Seite von Ralf Wachsmuth  , Bitte beachtet / kommentiert diesbezügl. die verlinkte Rede von Reichskanzler Ebel, BRD zwangsaufgelöst !?



                Notizen:

bei min. 4.30 reichsrechtl. BGB hat zwingend Anwendung zu finden
min. 9.19 wer die Grenzen verletzt hat mit der Todesstrafe zu rechnen
min. 9.40 BRD Parteien kriminelle Vereinigungen 
min. 16.40 ein Rechtsanwalt braucht eine schriftl. Lizenez des entsprechenden Sektors, hat Er diese nicht, ist Er eine Privatperson

**********************************************


Meine Kommentar zu dem Bericht der neuen Westfälischen vom 4.12.2013

1. Von einer Zwangsverwaltung ist mir nichts bekannt. Der Rechtsanwalt Ralf Brüggemann aus Bückeburg, der als Zwangsverwalter eingesetzt sein soll, hat sich mit mir nicht in Verbindung gesetzt.
2. Ich bezahle keine Steuern mehr, da ich im Dezember 2011 der Finanzverwaltung Bünde einen Brief geschickt habe mit der Bitte, mir meine gesetzliche Steuerpflicht nachzuweisen.
Nach einer Wartezeit von 4 Wochen habe ich dann bei der Finanzverwaltung Bünde angerufen und Frau Steffen gefragt, ob es denn in zivilisierten Kreisen nicht üblich ist, auf Briefe zu antworten.
Die hat mich dann mit dem Direktor der Finanzverwaltung Bünde verbunden. Der Direktor der Finanzverwaltung Bünde hat mich dann am Telefon angeschrien und beleidigt. Er hat mich nicht zu Wort kommen lassen und am Schluß hat er geschrien, " Wir haben es gar nicht nötig, Ihnen Ihre Steuerpflicht nachzuweisen". Dann hat er aufgelegt.
Ich würde ja gerne Steuern bezahlen, möchte aber meine Steuerpflicht nachgewiesen haben.
Da ich es nicht nötig habe, mich von irgendwelchen Versallen, die Intellektuell nicht in der Lage sind, ein vernünftiges Gespräch zu führen, anschreien zu lassen, zahle ich seitdem keine Steuern mehr.
3. Zu dem lächerlichen Vorwurf, ich sei ein Nazi, sage ich nichts mehr. Kein einziger aus meinem Freundes-oder Bekanntenkreis wird bestätigen, das ich ein Nazi bin.
4. Bei dem Treffen mit Herrn Rudolf Frühling und Herrn Röhrig ( nicht der Meister von Werner ) vom Staatsschutz Bielefeld, haben wir keine Forderungen gestellt. Wir sind mit den Worten, die sollen uns ein Angebot machen, auseinander gegangen.
Wieso sollen wir eine Generalamnestie für uns fordern, wenn uns keine Straftaten vorgeworfen werden.
Bis heute ist uns noch keine konkrete Angabe darüber gemacht worden, welcher Straftat wir von der JOH-NRW bezichtigt werden.
5.Wegen Beleidigungen und Urkundsfälschungen kommen wir später noch mal zu Wort.
6.Die Reporter Henke und Barth, denen wir ca. 1,5 Stunden Rede und Antwort gestanden haben, behaupten, wir lehnen das Grundgesetz ab. Man sollte richtig zuhören, wenn man sich mit jemand unterhält.
Wir lehnen das Grundgesetz nicht ab, den das Grundgesetz ist eigentlich gut formuliert.
Wir fordern, das sich auch die BRD an das Grundgesetz hält. Die halten uns die Gesetze vor und sind der Meinung, sie haben es nicht nötig, sich ebenfalls daran zu halten. Eine Strafanzeige gegen die Reporter Henke und Barth folgt.
7. Wegen dem Gerichtsvollzieher: Lest mal § 1 und § 22 der GVO ( Gerichtsvollzieherordnung).
Eine ausführliche Stellungnahme folgt.
Ralf Wachsmuth.
Bitte teilen, bis der Arzt kommt.

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ja das stimmt ! jeder richter oder anwalt braucht eine BESTÄTIGUNG der Alliierten damit er richten etc. darf.
Siehe Oberreichsanwalt Oberreichsanwalt Steffen Peter +49 4122 4028800 ... Für Infos einfach anrufen. ODER Zur Entlastung der Reichskanzlei bitten wir, telefonische Anfragen allgemeiner Natur und zu terminlichen Angelegenheiten, zunächst an den RMdI Helmut Lüder zu richten. Für Fachfragen wenden Sie sich bitte an das jeweilige Ministerium. (+49 152 33642346)

Excalibur hat gesagt…

Danke für den Hinweis, hab gestern und soeben probiert Oberreichsanwalt Steffen Peter zu erreichen, Er meldet sich nicht....

Excalibur hat gesagt…

hab soeben mal bei Herrn Ebel http://www.deutsches-reich.com/html/kontakt.html angerufen, Er war nicht da, sondern seine Lebensgefährtin Frau Sürmeister, diese war recht nett, ich berichtete von meinem Ansinnen von wegen "Zusammenschluss" Sie fand dies gut und richtig..., ich sprach Sie auch auf Frau Tietsch an, Sie bestätigte, dass diese früher bei Ihnen war...., in Detailfragen kennt Sie sich nicht aus, ich möge diesbezügl. es später nochmal probieren

Unknown hat gesagt…

ja super ! halte uns bitte diesbezüglich auf dem laufenden :) LG Manu

Unknown hat gesagt…

habe ebenfalls ausweise unter deutsches-reich.com und wemepes.ch bestellt

HWD hat gesagt…

Heinz Wilhelm Doberenz

Der gesamte Zeitungsartikel besteht doch nur aus Lügen. Wieso wird in dem Zeitungsartikel die Behauptung aufgestellt, Vertreter des JOH-Vorstandes hätten im Oktober 2012 für die evtl. Schließung der WAG-JOH eine Generalamnestie für Menschen der JOH verlangt. Das stimmt doch so überhaupt nicht. Auf Axel Thiesemeier wurde am 27.09.2012 geschossen und am 28.09.2012 wurde auf ihn ein Polizeihund gehetzt, der sogar den Versuch unternommen hatte, ihm direkt in die Kehle zu beißen. Ralf Wachsmuth wurde durch den Staatsschutz Bielefled angedroht, daß er der nächste sei, der platt gemacht wird. Nur Aufgrund dieser massiven Drohungen wurde damals über die Schließung der WAG-JOH nachgedacht. Einen anderen Grund hat es nicht gegeben. Fakt. Die Reporter gehören wegen falscher Berichterstattung einfach nur angezeigt. Die WAG-JOH hat Mietverträge in den Räumlichkeiten in Löhne und die reichen bis 2027 und solange wird es die WAG-JOH dort auch geben. Daran werden System-Lügen jedenfalls auch nichts ändern können.

Quelle:
https://www.facebook.com/heinzwilhelm.doberenz