Mittwoch, 13. November 2013

Polizei in Bad Kreuznach fragen, Pistole für Gerd !? JOH Weste

    dieses schöne Angebot unterbreitete ich Gerd Peifer, dem ehem. Polizisten von welchem heute der Evolutionsausweis eingetroffen ist

JOH Westen als Alternative zur DPHW Uniform

**********************************************

 Stefan G. Weinmann
gelle fein !! ich könnte Axel ja schonmal informieren, dass Du schon JOH Stempel hast ? ich könnte Dir auch günstig ne schöne JOH Weste besorgen !! dann kannste auf Streife gehen ? die Polizei in Bad Kreuznach könnte ich auch mal fragen, ob die mir meine Pistole wieder geben ?

     -------------------------------------------------------------------

  diese Waffe müsste noch die Kreuznacher Polizei haben, nachdem es ein paar Meinungsverschiedenheiten mit Dr. Dhonau gab :-)


    




Keine Kommentare: