Montag, 18. November 2013

zur JOH Löhne:...Ich rufe an dieser Stelle nun alle "Kampfsportler" aus Deutschland auf, dem "Altmeister" Herrn Axel Thiesmeier in seinem Kampf gegen das Unrecht, hilfreich zur Seite zu stehen.

     diese Kommentare stehen unter diesem Post, wer möchte / kann dazu was sagen !?

demo-in-lohne-vor-der-joh

                                             hier schonmal was von Bruce Lee



***********************************************

Real MARTIAL ARTS vs STREET FIGHT18. November 2013 07:02
Hallo zusammen, warum denn diese Aufregung? Ich kenne den Axel Thiesmeier persönlich weil ich früher mal als ein "Schüler" in seiner Sportschule in Bad Oeynhausen trainiert habe. Jeder der Axel Thiesmeier persönlich kennt, der müßte doch eigentlich wissen, daß das was hier in der Zeitung gegen ihn verbreitet wird, so überhaupt nicht stimmen kann. Axel Thiesmeier ein Ausländerfeind? Ich lache mich kaputt. Der hat doch bis heute tiefgründige Kontakte auch nach Japan und Korea. Axel Thiesmeier mag ja heute einen völlig anderen Weg beschreiten, aber für mich ist dann auch klar, daß dieser Weg der Richtige ist. Alles was Axel Thiesmeier tut, macht er aus Leidenschaft und dann kann man ihn auch nicht mehr von diesem Weg weg bekommen. Hier dazu noch mal ein Beispiel des Altmeisters Axel Thiesmeier.

http://outdoorfighting.beepworld.de/trainer.htm

Hört doch einfach mal auf mit der Hetzte die überhaupt keine Rechtsgrundlage besitzt. Ich rufe an dieser Stelle nun alle "Kampfsportler" aus Deutschland auf, dem "Altmeister" Herrn Axel Thiesmeier aus Bad Oeynhausen in seinem Kampf gegen das Unrecht, hilfreich zur Seite zu stehen. Im Namen des "Hwarang-Do Ordens" steht zusammen ihr Kämpfer des wahren TEA KWON-Do. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit in Löhne einen Tempel des "Korean Martial Arts: Hwa Rang Do's Taejoon" zu eröffen um dem Altmeister Axel Thiesmeier in seinem Kampf gegen das Unrecht zur Seite zustehen. Immerhin war Axel Thiesmeier ein Schüler des Gen. Choi Hong Hi. http://www.youtube.com/results?search_query=Gen.+Choi+Hong+Hi&sm=3

Black Bear Taekwondo - Amsterdam
Real MARTIAL ARTS vs STREET FIGHT
http://www.youtube.com/watch?v=vPjI63QLbiE
AntwortenLöschen
Das hier hat mich persönlich besonders berührt und wach gemacht!
Deutschland steht auch 2013 noch unter Besatzung
https://www.youtube.com/watch?v=Lpw-Ky510ZA

DANKE!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir von Herzen für die Veröffentlichung dieser wunderbaren Worte. Ich habe Axel erst vor ein paar Monaten kennen und schätzen gelernt. Er ist ein aufrechter Mensch, der von den Behörden brutalst überfallen worden ist und diesen Angriff Gott sei Dank überlebt hat. Menschen, die Tiere als Waffen missbrauchen gehören für mich eingesperrt. Wir werden diesen Weg weiter gehen, bis zum bitteren Ende, denn das ist der Weg in die Freiheit. Das sind wir zumindestens unseren Kindern schuldig. Wer dieses System nicht verstanden hat, der ist noch nicht in eine echt finanzielle Notlage geraten... Ich selber wurde von der Arge zu 100% sanktioniert und das mit 2 kleinen Kindern. Da fing meine Suche an, was hier los ist. Wir leben und leiden unter der Willkür eines einzelnen Fallmanager. Bist du nicht brav, streiche ich dir dein Geld. Super, er fährt von der Provision in den Urlaub und wir hungern. Klasse, weit gedacht. Für mich haben zumindstens einige Fallmanager einen IQ, der noch unter Null liegen muss. Es sollte denen, wenn man ein Mensch ist ( was ich bezweifel) bewußt sein, wenn ich so handel, welche Folgen hat das denn für den der davon betroffen ist? Ich werde mit Axel und allen anderen Menschen weiterhin gegen diese Willkür einstehen!!! Wir tun das, weil wir es tun müssen. Bitte liebe Kampfsportler steht uns bei und wenn es nur in positiven Gedanken ist. Ich danke euch dafür, denn gerade in dieser Sportart ist wohl alles andere als Kampf angesagt. Ich glaube, ich fange es auch noch an zu lernen. In diesem Sinne: Alles Liebe für euch großartigen Sportler <3
LG Michaela Sudek, auch auf fb

Excalibur hat gesagt…

Danke Michaela ich dachte Ihr kennt Euch schon länger... Gruß ! Stefan

Sammy hat gesagt…

Der Einzelne zählt hier doch überhaupt nicht. Nur wenn wir Zusammenstehen, dann können wir die Gewalt gegen das Volk durch kriminelle Schurken auch abstellen. Hilfreich wäre es natürlich, wenn am Tag X ein paar gute Kämpfer in unseren Reihen stehen würden. Ich werde diesen Beitrag mal als LINK übernehmen. Danke jedenfalls auch an die Michaela Sudek, die als Frau mit Kindern für das Gute kämpft. Herzliche Grüße aus Köln.