Sonntag, 27. Oktober 2013

Klaus - Eisenhower der Massenmörder und die Zeugen Jehovas

   nachfolgendes erhalten per mail

************************************

p-duschke@t-online.de
17:09 (vor 3 Stunden)

an Andreas

Liebe Leute, Mitdenkende, (Un)-Aufgeklärte, Heimat-bewusste, sowie auch gleichstellend für alle aufrichtigen Kameradinnen und Kameraden, 

hier ein besonderer, ja hochinteressanter Beitrag zu den Aussagen über Machenschaften des damaligen Präsidenten der USA, Eisenhover, der im Hintergrund bei den Zeugen Jehova seine Massenmörderkunde erworben bzw. bekommen hat! Jeder Mensch auf Erden soll wissen, was das für eine menschenfeindliche Gemeinschaft der Gottes und Jesustreuen Zeugen Jehova - insgeheim öffentlich darstellt...Religionen sind schon immer die Brandstifter und Drahtzieher aller bisherigen Kriege in der Geschichte.... Wie man sieht, das Machtzentrum des Teufels NWO spinnt immer wieder neue FÄNGE und ÄNGSTE, durchdacht mit Hilfe der systemtreuen Lattenhorcher!


Die Geschichte zeigt uns sehr wohl - liebe Leserinnen und Leser, wo es in Richtung Lüge, Halbwahrheit, Wahrheit und ganze Wahrheit geht. Täglich eröffnen sich neue ehrbare Erkenntnisse von denen die Menschen NUR einen Bruchteil erahnen können. Noch überhäufen uns die Medien mit Albernheiten, die schon längst niemanden mehr interessiert.

Heil aus GR Klaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen