Montag, 16. September 2013

Mama weg !? / Andreas Lehmann hätte gerne einen Personenausweis von der SV-DR

   nachfolgendes schrieb mir Andreas Lehmann, Er hätte gerne einen Personenausweis
leider erreicht Er Tina nicht, ich auch nicht, hab gerade probiert Sie anzurufen, wisst Ihr wo Sie steckt !? Sie wird doch keinen Unfall gehabt haben bei der Heu- und Strohernte :-)

                   siehe dazu: Proklamation ans Bundeskanzleramt

an Andreas und alle anderen: probiert es mit der Proklamation auf den BRD Verwaltungen, so kämt Ihr kostenlos an korrekte Ausweise !!!

*************************************************

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo! Hoffe ich kann etwas weiter helfen. Wollte auch den Personenausweis vom SVDR und bekam Kontakt mit einem Mitarbeiter von Frau Wendt, dort sagte man mir, dass Frau Wendt im Ausland sei und somit über das SVDR Büro nicht erreichbar und andere hätten keinen Zugang zum SVDR Mail Server und man gab mir eine alternativ Mail Adresse. Unter folgender konnte ich Frau Wendt erreichen und bekam auch binnen 2 Wochen meinen Personenausweis von ihren Mitarbeitern zugesendet. Mailadresse meines Wissen: wendt.tinasv@googlemail.com
MfG, Weiler

Excalibur hat gesagt…

aha Danke für den Hinweis....