Donnerstag, 12. September 2013

BRD Wahlen absagen, Argo Verlag - Rückweisung der Wahlbenachrichtigung

   Anmerkung: mittlerweile ist ne mail vom Argo Verlag mit einer PDF Anlage eingetroffen, diese kann ich leider nicht online stellen, ist aber teilidentisch mit dem was Ralf Keser veröffentlicht hat :-), heute morgen wollte ich mit Frau Schlotterbeck tel. allerdings war Sie nicht da, dafür eine nette junge Frau, welche Wirtschaftschemie studiert hat, mit Ihr unterhielt ich mich bezügl. wählen nur mit Staatsangehörigkeitsausweis, Sie meinte es würde stimmen, wie sich rausstellte, stimmt dies nicht, sondern wie ich davon ausging jedes BRD-Personal darf wählen, so die Auskunft auf der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, wo ich heute Morgen anrief...

  hab gerade mit Frau Schlotterbeck vom Argo Verlag tel., Sie sagte mir, Sie hätte was veröffentlicht bezügl. der Ungültigkeit der BRD-Wahlen, Sie wollte es mir zusenden, Sie meinte, die Alliierten würden das Volk unterstützen, wenn wir unseren Rechtsstaat wieder haben wollten, Sie meinte in der "Friedens-, Freiheits-, Reichsbewegung" müsste mal eine Linie rein...., der Meinung bin ich auch, wenngleich ich die Weimarer Reichsverfassung ablehne, auf welche Sie sich bezog

                             Argo Verlag: das Deutsche Reich existiert

            siehe dazu auch:  Vordruck Rückweisung der Wahlbenachrichtigung

bis jetzt habe ich vom Argo Verlag noch nichts erhalten, dafür hat Ralf Keser was online gestellt vom Argo Verlag, ich vermute, dass dies der besagte Bericht ist, auf S. 10 oben steht - so habe ich das verstanden, dass nur Menschen mit Staatsangehörigkeitsausweis wählen dürfen, das ist mir neu, oder habe ich da was verkehrt verstanden ? Auch weiter unten mit den Ostgebieten das verstehe, ich momentan nicht ganz..., zu Klärung der offenen Fragen, scheint mir nach wie vor der Musterprozess am klügsten, effektivsten und zielführendsten

Frau Harter dazu: "BRD Handlungen ohne Rechtskraft"

bericht-magazin-2000-plus-okt

7 Kommentare:

AKQUISE hat gesagt…

Der der wählen darf wird eingeladen per Post, so einfach ist das. Wichtig, lest dazu mal Art. 20(2) Grudngesetzt. :)

Excalibur hat gesagt…

also stimmt das nicht, was der Argo Verlag geschrieben hat ?

Excalibur hat gesagt…

ich habe mal auf der VG-Verwaltung Bad Kreuznach angerufen, diese gaben mir keine Auskunft, ich soll mich an die Kreisverwaltung wenden

Excalibur hat gesagt…

so habe jetzt auf der Kreisverwaltung in Bad Kreuznach angerufen, hier hat mir Frau Butzbach mitgeteilt, dass jeder der einen Personalausweis hat wählen darf

Anonym hat gesagt…

hier findet ihr alles zum Staaatsangehöörigkeitsausweis oder gellber Heimaatschein (Rechtschreibfehler absicht)

www.eisenblatt.net/?p=16036

ihr könnt auch oben ins Suchfeld "Heim...schein" eintragen, dann kommen noch mehr Beiträge. Lest die Beiträge sorgfältig durch, dann versteht ihr was man tun muß !

Excalibur hat gesagt…

der kostet nur Geld, die Verwaltungen wurden über das Bundeskanzleramt angewiesen kostenlos korrekte Ausweise auszustellen....

Excalibur hat gesagt…

hab eben kurz mit Herrn Schlotterbeck tel., er hatte nicht viel Zeit, Er war im Gespräch, ich sprach ihn darauf an, wegen "...nur Menschen mit Staatsangehörigkeitsausweis wählen dürfen", Er sagte das wäre die Meinung des Autoren.....*denk*..., also wenn das so stimmen würde, dann könnte man ja die BRD Wahlen abhalten....