Sonntag, 4. August 2013

Franz Erdl - wurde ein Teil korrupter "Persönlichkeiten" ausgetauscht !?

Hinweis über einen FB Eintrag von isis.zurich 

       wenn man da mal wüsste was da dran ist...*denk*..., was haltet Ihr davon !?

nebadonien.wordpress.com/franz-erdl-logbuch-6-vom-03-08

Auszug:  Heute ist ganz viel Austausch geschehen. Fast doppelt soviel wie vorher. Aber ich muss fast alles geheim halten, bis ich das Freizeichen dafür bekomme. Das Wenige, was ich veröffentlichen kann:
Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar



200 Kanada Regierung
200 Indonesien Banken und reiche Leute
100 Dom Rep Drogen
550 China & Hongkong Banken
 Telepathie und Hellhören
Seit Monaten habe ich ja immer wieder neue Ansätze ausprobiert wegen Tinnitus. Erfolg gab es bisher noch keinen. Meine Ohrgeräusche sind auch erträglich, aber darum geht es mir nicht. Ich bin überzeugt, dass es eigentlich um Telepathie und Hellhören geht. Und das wäre mir sehr wichtig…..
Quelle und weiter: http://www.psitalent.de/Logbuch6.htm

zu dem Ohrgeräusch - pulsierendes Geräusch -, das hab ich auch..., kann allerdings auch von Bluthochdruck her kommen....

Keine Kommentare: