Dienstag, 27. August 2013

Jürgen Elsässer 500 Euro für den ersten abgeschossenen NATO-Bomber! - AfD gegen Krieg !!

                 ganz unten meine Antwort an Jürgen Elsässer

entnommen: juergenelsaesser.wordpress.com/meine-pramie-500-euro-fur-den-ersten-abgeschossenen-nato-bomber

  Frage an Jürgen Elsässer: wieso setzt sich die AfD nicht für die volle Souveränität Deutschlands ein !? dazu Video: Jürgen Elsässer im Gespräch mit Prof. Schachtschneider 
     bei min. 5.25: das Deutsche Reich besteht fort in seinen Grenzen von 1871

                  hier weitere Unterstützer für Deutsches Reich "1871"

   die MPD hat schon vor der AfD eine Proklamation ans Bundeskanzleramt gesandt

**************************************

Meine Prämie: 500 Euro für den ersten abgeschossenen NATO-Bomber!

IMG_1691Feuer frei für die syrische Luftabwehr! Holt die Aggressoren vom Himmel! Von Jürgen Elsässer, Chefredakteur COMPACT-Magazin

Ich zahle 500 Euro für den ersten NATO-Bomber, den die syrische Luftabwehr vom Himmel holt! Das Geld bekommt der orthodoxe Bischof von Damaskus, mit dem ich in COMPACT 8/2013 ein Interview geführt habe. Ich habe Wege, ihm die Scheine zu übermitteln. Den Betrag soll er nach Belieben für seine Gemeinde verwenden – oder für die tapferen Soldaten an der Flak, die ihre Heimat verteidigen. Ich stehe in der Pflicht, das Geld steht bereit!
Wir dürfen uns nicht in die Tasche lügen: Die Mörder in London, Paris und Washington sind zum Angriff bereit. Noch diese Woche wollen sie zuschlagen. Keine Argumente und keine Angebote werden sie mehr aufhalten. Diese Bande will Blut sehen! An der Spitze der Mörder steht gar nicht Obama, sondern – wie im Falle Libyen – der feige Briten-Premier und der feige Franzosen-Waschlappen-Präsident. Aus 5.000 Meter Höhe wollen diese Metzger “chirurgische Schläge” führen lassen – in das Fleisch des syrischen Volkes. Unten sollen die von ihnen finanzierten Terroristen die Kill-Operation vollenden. Ekelhaft, diese Brut. Diese Aggression kann, so leid es mir tut, nicht mehr mit Pazifismus und gutem Willen gestoppt werden. Jetzt müssen die syrischen Waffen sprechen und die Killer vom Himmel holen. Alle meine guten Wünsche sind bei den Söhnen und Töchtern, die ihr Land, ihre Heimat verteidigen! Lang lebe Syrien!
Und in Berlin windet man sich. Nein, man will nicht mitbomben, aber dagegen ist man auch nicht. Warum steht nicht einer hin und sagt, mit diesem NATO-Verbrechen wollen wir nichts zu tun haben UND ZIEHEN DESHALB DIE DEUTSCHEN PATRIOTS AUS DER TÜRKEI AB? Herr Schröder, tritt dem Steinbrück in den Arsch! Herr Lucke, das ist Ihre Bewährungsprobe! Herr Gysi, trommeln Sie Ihren Verein heraus auf die Straße! Resolutionen genügen nicht! Und legen Sie aus Ihrem Wahlkampffonds noch ein paar Scheinchen auf meine Prämie drauf! Ich weiß nicht, ob es der deutsche Wähler honoriert. Aber die Menschen in Syrien werden es Ihnen danken, und an die sollten wir in dieser Stunde vor allem denken. Das ist Humanismus und Inter-Nationalismus der Tat – gegen die Internationale der Völkermörder!
Am Samstag sind bundesweit Stop Watching Us Demos, gegen die NSA. Ich hoffe, dass dort überall auch gegen die Aggression auf Syrien demonstriert wird. Und Pro Syrien wird explizit am Samstag, 31.8. vor der Alten Oper in Frankfurt/Main demonstriert – Pflichtprogramm für jeden im Rhein Main Gebiet!
(Mitte September erscheint die Sonderausgabe COMPACT-Spezial Nr. 2 “Kriegslügen der USA” seit 1990 – mit einem Schwerpunkt zu Syrien. Am 19. September werden Ken Jebsen und ich die Ausgabe in Berlin vorstellen! Das wird eine Anti-Kriegs-Veranstaltung! (Berlin, Halong-Hotel, Leipziger Str.54/55, 19 Uhr).
Einsortiert unter:Uncategorized

6 Responses

  1. Anna Anarcho sagt:
    es gibt schon einen Kommentar von der AfD.
    http://www.mmnews.de/index.php/politik/14593-afd-gegen-krieg
  2. Anonym sagt:
    Demos sind so sinnlos.Lasst uns liebe alle unsere Arbeit hinwerfen, solange wie se da bomben.
  3. Leser09 sagt:
    @ Anna Anarcho
    Sehr schön! Auch wenn die AfD-Erklärung “historische Wurzeln” nicht ganz den Kern (=Aggression von außen) trifft, bin ich doch höchst erfreut über das klare Statement. Schon allein dafür hätte sie es verdient, als zweite Anti-Kriegspartei in den Bundestag zu kommen.
  4. Moscovite sagt:
    NATO, Golfmonarchien, Israel: Hände weg von Syrien!
    http://www.freidenker.org/cms/dfv/index.php
    Die Demonstration beginnt am 31. August 2013 um 13.00 Uhr mit einer Auftaktkundgebung an der Alten Oper. Um 14.00 Uhr wird sich der Demonstrationszug in Bewegung setzen und eine kurze Zwischenkundgebung an der Hauptwache halten, von wo es um 15.00 Uhr zum
    Römerberg geht, wo eine Abschlußkundgebung stattfinden wird. Die Veranstaltung endet um 18.00 Uh
  5. Kant sagt:
    http://www.tagesschau.de/inland/syrien3000.html “Linkspartei lehnt Militärintervention ab
    Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, lehnte hingegen eine militärische Intervention eindeutig ab. “Wir wären nicht nur nicht dabei, sondern wir würden wirklich Proteste dagegen organisieren”, sagte er im ARD-Morgenmagazin.
    Riexinger forderte zudem, deutsche Soldaten und “Patriot”-Raketen aus der Türkei abzuziehen. “Würde ein Angriff von der Türkei auf Syrien gestartet, wären wir kriegsbeteiligt”, warnte er. Riexinger betonte, er setzte auf politische Lösungen wie Waffenembargos und Friedenskonferenzen sowie auf humanitäre Hilfe vor Ort.”
    Als Pazifist habe ich gehofft und hoffe immer noch auf andere Lösungen … Aber wenn ich diese abstoßend-widerliche Kriegsgeilheit von Cameron und Fabius und Kerry sehe, dann muss ich dir in allem, auch in der Wortwahl beipflichten. Besonders bei Kerry befällt mich eine ohnmächtige Wut: Er vertritt ein Regime, das bis zur Oberkante Unterlippe im Blut vieler Millionen Menschen steht und maßt sich an von Moralität zu reden ….
  6. Moscovite sagt:
    Holland live now! War as R2P :( (((
    (17h 27)
    http://www.presstv.ir/live.html
  7. Dein Kommentar muss noch moderiert werden.
    Sehr geehrter Herr Jürgen Elsässer, der beste Weg den Krieg zu verhindern, wäre meiner Überzeugung nach ein souveränes Deutschland, Bitte sprechen Sie diesbezügl. mit der AfD http://templerhofiben.blogspot.de/2013/08/anruf-in-ramstein-mitteilung-sie.html
        

Keine Kommentare: