Mittwoch, 21. August 2013

Brief von Susanne Verena Kuni aus der JVA - Putin hätte Merkel gedroht "falls Wahlen stattfinden"..... - meine Mama auch :-)

  ich erhielt gerade einen sehr beeindruckenden Brief über Christine Persch von Susanne Verena Kuni aus der JVA, hier hat Sie u. a. mitgeteilt, Putin hätte Merkel mit 100.000 Mann gedroht, falls die Bimbeswahlen noch stattfinden sollten..., dies soweit ich das richtig gelesen und in Erinnerung habe, leider finde ich den Brief nicht mehr, könnt Ihr dazu was sagen ?

später erhielt ich den Brief nochmal und habe Ihn einkopiert - ging nicht besser -, siehe nachfolgend

  hab ja auch was geschrieben für meine Mama..., Mama hat ja keine Zeit, Sie ist in der Heu und Strohernte und beschäftigt sich mit Ihrem süssen Sohn :-) , der hat ein Pony, wie Sie mir neulich erzählte..., da wäre Er mal runtergefallen, seit dem will Er nicht mehr drauf, der kleine Junge :-) proklamattion-deutsches-reich

 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auszug von OBEN: ....ich erhielt GERADE einen sehr beeindruckenden Brief...
.........soweit ich das richtig gelesen und in Erinnerung habe, leider finde ich den Brief nicht mehr, könnt Ihr dazu was sagen ?

Gerade bekommen? soweit das in Erinnerung geblieben ist? leider findest den Brief nicht mehr, denn Du GERADE bekommen hast?

sorry, klingt für mich unglaubwürdig

Was denn jetzt?

Gruß einer DIREKTEN, die die Wahrheit liebt

Excalibur hat gesagt…

ging durch das komische Google mail Programm verloren, bzw. ich fand Ihn nicht mehr durch das ewige hin und her geschreibsel, später erhielt ich den Brief nochmal und ist jetzt online..., besser ging es nicht...

Anonym hat gesagt…

hattest Du komisch geschrieben. danke für deine Antwort.
+ LOB für Euren unermüdlichen Fleiss, Stefan!

N.