Dienstag, 25. Juli 2017

Rassenvermischung - Sturm auf Europa - Schlafschafe aufwachen!

Schreiben an Obergerichtsvollzieher Björn Zlamal und Telefonat

        Hintergründe hier: entwurf-eines-schreibens

um ca. 9.00 Uhr hatte ich Herrn Zlamal endlich auf seiner Festnetznummer erreicht, Er war ganz nett. Ich sagte Ihm, dass Frank Cook bereit wäre die Forderung zu begleichen, nur käme Er nicht an sein -Treuhand- Konto. Hab Ihm gesagt die Lage wäre kompliziert und Er soll das mit dem Haftbefehl mal sein lassen. Er meinte das käme nicht von Ihm, sondern vom Amtsgericht. Ich sagte Ihm, dass es wohl keine staatl. "Amtsgerichte" mehr gibt ( Ausnahme das staatl. Amtsgericht in Bad Kreuznach ) ....

Hab das Schreiben um ca. 9.22 Uhr hingefaxt, um 9.23 Uhr versucht mit Herrn Zlamal nochmal zu telefonieren, hier lief der Anrufbeantworter

Um 9.32 Uhr habe ich Ihn wieder erreicht, ich fragte Ihn ob das Fax angekommen wäre, Er meinte Er wäre noch nicht vorne gewesen, das Fax steht scheinsbar in einem anderen Raum. Frank Cook war auch noch nicht bei Ihm, den Frank habe ich heute morgen noch nicht erreicht..., ich weiß nicht was Er nun macht, wie Er vorgehen will. Herr Zlamal meinte ich soll in einer Stunde nochmal anrufen. 

Um ca. 9.50 Uhr habe ich endlich Frank erreicht, Er ist nicht zum Gerichtsvollzieher gegangen, Er kam vom Pfarrer wegen einer Beglaubigung seiner Staatsangehörigkeit, hierfür hätte Er den "gelben Schein" und den R / evolutionsausweis vorgelegt, so verstand ich Ihn... Um ca. 10.25 Uhr tel. ich nochmal mit Ihm, er war zwischenzeitlich nochmal beim Pfarrer, wegen einer Apostille. Er meinte Er hätte Schutz durch die HLKO., ich fragte Ihn wo denn der Schutz heute morgen war...

Kurz nach 10.30 Uhr versuchte ich mit dem Gerichtsvollzieher wieder zu sprechen, diesen habe ich dann wieder nicht erreicht...

Montag, 24. Juli 2017

Entwurf eines Schreibens an den Obergerichtsvollzieher Björn Zlamal - Frank Cook der Millionär

     Hintergrund hier: bjorn-z-brd-personal-droht-dem-menschen

              dies hatte ich auch tel. auch mit Frank Cook besprochen 

Nachtrag: die JOH Süd hat sich da auch eingeschaltet und meinte Er soll nicht hingehen. Der Meinung bin ich jetzt nicht ganz. Wie sagte Angela Merkel zu Recht: wenn es ein Problem gibt "muss" man miteinader reden.
Ich denke man sollte vorab die Polizei schonmal informieren, diese könnten ja schonmal bestätigen, dass der Obergerichtsvollzieher ein Staatsbemter ist..., was meint Ihr !? 

          Sehr geehrter Herr Obergerichtsvollzieher Björn Zlamal,

der Mensch : Frank : mit dem Familiennamen Cook bat mich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Nach unseren vorliegenden Informationen ist Er mehrfacher Millionär und möchte gerne die offenen Forderungen begleichen.
Er erteilt Ihnen Vollmacht dies von seinem Treuhandkonto abzubuchen. Bei evtl. Rückfragen wenden Sie sich an den RSV, die JOH, das staatliche Amtsgericht Bad Kreuznach und / oder Dr. Dhonau in Bad Sobernheim.

                 

FB "Freunde" löschen, Rechte und Pflichten, Deutscher Staatsangehöriger, Strafantrag stellen bei Staatsanwalt Dr. Leimbrock und JOH - Positivliste

       nachfolgend ein Auzug aus einer Unterhaltung mit Nata Lie, z. K. und zur Diskussion

 jeder der seinen Pflichten nicht nachkommt und der JOH / Dr. Dhonau nicht hilft bei der Abwicklung der BRD, gehört angezeigt..., so meine Meinung.....

Nachtrag: hab das dann Natalie geschickt, Sie stimmt dem zu

           neulich-ein-gutes-gesprach - Rechte und Pflichten

              Staatsanwalt Dr. Leimbrock

"Schutzbrief" - Kooperation mit der Polizei

Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner

zum Thema Verfassungsschutz: Verfassung

zum Thema Steuern: Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach 

***************************************

Stefan G. Weinmann

...............
ich bin am überlegen noch mehr aus der "Freundesliste" rauszuschmeissen, die könnten sich ja dann an Dich wenden, oder ?
Nata Lie
13:40
Nata Lie
........................
Klar kein problem, wenn ich dann helfen kann können die sich auch bei mir melden

Nata Lies Funk Nummer: 0178 / 5199372

wer da rausgenommen werden will, kann auch Kontakt zu dem Polizeibeamten Marcus Metzner aus Bad Kreuznach aufnehmen, zur VG Verwaltung Bad Kreuznach Tel. 0671 / 910, zu Dr. Dhonau und / oder zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach, evangel. Kirche Alzey, sowie zu jeder Polizeidienststelle und jedem anderen FB Freund

am 7. November 2016 besprach ich dies auch tel. mit Pascal Maier Er sieht dies auch so....

Ralf Vossen sieht das auch so Ralf Vossen zu FB "Freunde" löschen


******************************************************************
      mein Vorschlag für Christian Deutschmann, wäre: 6 Monate Sonderaufenthalt in einem Rheinwiesenlager

  die Haft von der Oma, welche neulich der Werkschutz abgeholt hat, könnte Er auch absitzen....


Christian Deutschmann werde Ihn als Freund löschen und blockieren, evtl. kriegt er noch ne Anzeige...., was meint Ihr ?...Er schrieb das hier:

Christian Deutschmann Mir geht hier so gut wie niergens auf der Welt






9 Monika Breu, Jens Bockhold und 7 weitere Personen

 ******************************************************

            dies schickte Natalie an Christian Deutschmann, ich finde solche Verdränger ziehen uns alle mit runter. Später meinen Sie evtl. noch, davon habe ich nichts gewusst, deshalb sollten wir Strafantrag gegen Ihn / alle stellen, wenn Er / Sie seinen / Ihren Pflichten nicht nachkommt, was meint Ihr ?


 **********************************
weiterer gelöschte / r FB "Freund / e": 

Thomas Bielefeld unser-staatsangehorigkeitsgesetz 

 Gabi Vahl ja die lösung ist hier www.bundesstaat-deutschland.de

Maria Müller aus Berlin

eigentlich ist es ja ein ganz netter, evtl. sprecht Ihr nochmal mit Ihm, dass ich Ihn wieder rausnehmen kann Frank Weidemann  

Harry Hirsch

Heike Schwanitz  

Alex Broadchief

Manuela Liebig 

Erich Milske - läuft noch mit dem Personalausweis rum

Antje Schrey macht Reklame für "staatenlos.info"  

Jo Erg 

Oliver Botzi 

Eva Schiko

Volker Minkenberg

Harold Graf 

Manuel Zeitler

Daniel Weizmann

Michael Böhm

Mathias Gall

Helmut Horn

Mario Klingebiel 

Itbe Let - Detlef Lange

Barbera Knight

Rouven Wolf 

Michaela Müller

Petra Reimann / AfD   zur AfD siehe / überprüfe: die AfD und unsere Staatsangehörigkeit

Ralf Huber / AfD

Tatjana Venz

Jens Furmann / AfD  Rheinland-Pfalz

Josef Schlosser / AfD

Peter Maria Rueth

Heidi Pauk

Walhalla Stephania

Thomas Nowak

SWR Moderator, Frank Helbert - Inhaber eines Personalausweises, Reichsbürger

Carsten Höller

Marion Müller

Willy Rüger

Andy Woyna

Attila Stark

Günther Ehrich

Klaus Ahau kritisiert andere und will nicht an den Lösungen mitmachen, diesbezügl. tel. ich auch mit Thomas E. vom Common Law Mosel

Petra Herter / Lauterecken  & Regina Bär

Evelin Zander meint ich wäre doof :-)

Heinz Kießling

Rosa Angelina Kleebaum

Henry Jahn

Andy Hertter hab ich blockiert, mit Ihm war ich nicht befreundet

Erik Mayer

Fatima Bint... 

Keira Lace hab ich blockiert, mit Ihr war ich nicht befreundet

Frank Anders - macht Reklame für "staatenlos" und kritisiert andere

Nino Farfalla  - PEGIDA Anhänger zu PEGIDA siehe: eine Firma mit DUNS Nummer

Manfred Schmidt, persönlich bekannt, ehem. "Reichsfinanzminister"

Robert Lüdtke hab ich blockiert, ich war nicht mit Ihm befreundet

Teipel Detlef  hab ich blockiert, ich war nicht mit Ihm befreundet

Eric Volker hab ich blockiert, ich war nicht mit Ihm befreundet

Jadi Schatz-Sosnowski  macht Reklame für die "Verfassungsgebende Versammlung"

Hans Dietze

                      Positivliste - lobende Anerkennung:

Andreas Lehmann - Steuerzahlung an das DR-Hauptverwaltung 

Walter Osbeck - Steuerzahlung an das DR - Hauptverwaltung

Frau Martin vom "Ordnungsamt" der VG Verwaltung Bad Kreuznach, Gewerbeanmeldung RuStaG 

Herr Köhler und Frau Sauer vom "Finanzamt" Bad Kreuznach, Herr Köhler zitierte Jesus:...gib dem Kaiser was dem Kaiser ist....

KOK Schwabl vom Polizeipräsidium Mainz, Er meinte der Durcheinander hier wäre, seit dem die Eva in den Apfel gebissen hat, mit Ihm führte ich ein längeres Gespräch in der JVA Rohrbach

Walter G. aus der FB Gruppe "Mahnwache Bad Kreuznach" stellte einen PC zur Verfügung

Ralf Vossen stellte seinen alten PC zur Verfügung, nachdem meiner mal wieder "sichergestellt" wurde 

Frank Cook hat da ne Frage an die JOH / JOH Süd - Hans Dietze meint wir wären Vögel und blöde...

         entnommen aus der Facebookseite Mahnwache Bad Xnach



 *************************************************************
Hallo,
Eine interessante Frage an Euch: Wem, von Euch hatte denn die JOH eigentlich schon einmal geholfen bzw. helfen können bei Euren Problemen mit der BRiD ? Ich würde gerne mit diesem(r), gerne in Kontakt treten !

Kommentare
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung hast Du nicht heute mit der JOH tel. ?
Frank Cook
Frank Cook Ja das habe ich, aber wer zu mir sagt, das ich KEIN Mensch wäre hat bei mir schlechte Karten

·
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung wie das hat die JOH tatsächlich gesagt ? Ist ja ungeheuerlich !!...mit wem hast Du da gesprochen ?
Hans Dietze
Hans Dietze Frank Cook die haben dich vorgeführt und all deine Daten ins Netz gestellt , Handy Nummer Adresse und Festnetz Nummer, tja blöd gelaufen mein Freund :(
Frank Cook
Frank Cook Hans Dietze, Handy Nummer wohl kaum und blöd gelaufen ist noch, garnichts
Hans Dietze
Hans Dietze so dann erklär mir mal das bitte...:)
Frank Cook
Frank Cook Die Handynummer steht öffentlich in meinem FB Account
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung Hans Dietze das war so vereinbart, Frank Cook hat nichts zu verbergen
Hans Dietze
Hans Dietze JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung ich sehe es hahaha ...Was für Vögel seid ihr überhaupt ? :) ...Ihr der mysteriöse Dachverband könnt Souveräne ernennen :) Seid ihr die zweite blöde Variante nach Fitzek...?
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung Hans Dietze ich widme Dir mal einen Post und lösche Dich dann
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung

Frank Cook, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen..., zahlt Dank EstA Eintrag keine GEZ und Müllgebühr mehr !?

                 Ralf Cook zahlt "Dank" EstA Register keine GEZ und keine Müllgebühr mehr, ich tel. soeben auch mit Ihm. Er teilte mit, Er hätte damit auch einen "Rechtsanwalt" konfrontiert, dieser meinte für diesen Rechtskreis wäre er nicht zuständig. Zu den angebl. "Rechtsanwälten"
                 Richter und "Rechtsanwälte" als Handlanger der Bankster, der BAR
                Ralf und ich sind der Meinung, dass die "Meldeämter" sämtl. Einträge bezügl. der Staatsangehörigkeit überprüfen und den Eintrag entsprechend korrigieren sollten. Um dem Nachdruck zu verleihen, deshalb der kostenlose R / evolutionsausweis, lasst den Euch von Eurem "Meldeamt" bestätigen... Hier der vom Frank
                                          Frank Cooks R / evolutionsausweis
 
 
****************************************************
Frank Cook
Nur " Menschen und natürliche Personen " stehen im EStA Register
Kommentare
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung jo aber das ist scheinbar nicht maßgeblich.....
Frank Cook
Frank Cook Anscheinend schon, weil ich mit dem EStA Register Auszug, die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten ARD, ZDF und auch die Müllgebühren abwehren konnte.
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung prima..., immerhin..., hast Du Dir auch mal einen Auszug aus dem Melderegister geholt ?
Frank Cook
Frank Cook Ja den habe ich auch
Verwalten
Frank Cook
Frank Cook Den habe ich aber zu schnell beantragt, bevor das BVA Bundesverwaltungsamt in Köln der Meldebehörde die Daten übertragen konnte
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung
JOH - Dachverband DR 1871 & R / evolutionsbewegung geh nochmal hin....

Sie schloss sich dem IS an: Linda W. droht nun die Todesstrafe - Video / Till Peter Rauscher Alles wurde doch von den Geheimdienste der 12 Zentralbanken instrumentalisiert

              entnommen aus Facebook, Till schrieb dazu:



Till Peter Rauscher
Till Peter Rauscher Alles wurde doch von den Geheimdienste der 12 Zentralbanken instrumentalisiert. Und die meisten Menschen merken es immer noch nicht was hier überall gespielt wird. Dualitätspiel zum alleinigen Geschäftsinteresse der Banken und ihrer Wirtschaftsverbände. Der ganze "Nahe Osten" wird so kontrolliert und instrumentalisiert.
     deshalb meldet Euch ab als BRD Personal und macht Schadensersatzansprüche über die JOH, den RSV, Common Law Mosel zusammen mit dem staatlichen Amtsgericht in Bad Kreuznach geltend !! 
                    Anmeldung, google: BRD Abmeldung, Vordrucke

*****************************************************
Michi Michi Wagner hat einen Link geteilt.
wenn man schon glaubt sich den is anzuschließen
und so dumm ist und dann noch so an heiratet
dann tut sie mir nicht leid wenn sie die härte des gerichts spürt
selber schuld

Linda W., ein Mädchen aus Sachsen, ist unter den in der vergangenen Woche in der irakischen Stadt Mossul festgenommenen Anhängerinnen der…
focus.de