Dienstag, 2. Januar 2018

Schäbels Blog: Verfassungsgebende Versammlung… mal wieder / schäbel.de/impressum

         hat jemand mal die Tel. Nr. von Herrn Schäbel ?

ich werde Ihn wohl auf die Negativliste setzen, was bildet Er sich ein, andere schlecht zu machen ? 

 FB "Freunde" löschen, die u. a. Ihren Pflichten nicht nachkommen

...der Text stammt allerdings scheinbar nicht von Ihm, aber Er hat Ihn veröffentlicht. Bezügl. "Verfassungsgebender Versammlung" stimme ich grundsätzlich zu, wir haben eine Verfassung, diese gilt es zu modernisieren...

   zum "gelben Schein"..., ich rate davon nach wie vor dringend ab..., fordert kostenlos korrekte Ausweise auf den "Meldeämtern", sprecht mal mit der JOH Meisenheim


Silke Witt, keine 25,- Euro ausgeben für den "gelben Schein", besser für den JOH-Rechtssachverständigen Dachverband, Deutsches Reich-1871

    unter Impressum ist keine Telefonnummer ersichtlich
schaebel.de/impressum

    vorhin rief mich die JOH Fulda zurück, diese hat sich auch negativ zu dem Text geäußert, Er will mir die Tel. Nr. vom Schäbel geben. Er hätte schon mit Ihm tel. gehabt....

  die JOH Fulda schickte mir die Tel. Nr. per mail..., leider hat Herr Schäbel sich nicht gemeldet 

hab Herrn Schäbel am 2.1.2018 um ca. 14.40 Uhr erreicht..., Er sagte der Text wäre nicht von Ihm, ich sagte das hätte ich mir gedacht, Er hat es aber veröffentlicht. Ich bat Ihn bei den Lösungen mitzumachen..., naja vielleicht überlegt Er es sich noch..... 

Ich bat Ihn auch das richtig zu stellen, Herr Schäbel meinte, ich solle einen Kommentar drunter schreiben... Das hätte ich auch gemacht, nur dazu muss man sich anmelden... Wo liegt das Problem bei Ihm das richtig zu stellen..., ich bin ziemlich stinkig auf Herrn Schäbel, da Er damit Verwirrung schafft...., oder sehe ich da was verkehrt !? 
 
**********************************************

 
Verfassungsgebende Versammlung… mal wieder 

Auszug:

 
Ein Posting, auf FB gefunden. Man kann relativ leicht sehen, wer andersweitige Motivationen hat. Wer belässt denn die Männer/Weiber im Status der Person oder in einem Status, auf dem andere Vereine wie zB die Kirche Zugriff hat? Wer will den 1. WK nicht beenden, per Friedensvertrag. DIE da oben brauchen einen Vertrag, ich habe ja mit niemandem Krieg.
Die Verfassungsgebende Versammlung unter Leitung des Präsidenten Uwe Voßbruch/Uwe von Voßbruch/Uwe von Leonhard
Ich frage mich, wie muss man gestrickt sein, dass man so viele Mitmenschen hinters Licht führen, belügen und manipulieren kann.
Ich persönlich bin davon überzeugt, dass Herr Uwe Voßbruch nicht dumm ist. Er ist ein intelligenter Mensch der die Kunst des Verkaufens versteht.
Nur leider ist es so, dass Herr Voßbruch in meinen Augen ein Hochverräter und Betrüger ist.
Er bringt seine Mitmenschen dazu an etwas zu glauben was realistisch unter den gegebenen Umständen absolut nicht möglich ist.
Warum?
Eigentlich ist der Betrug mit einem Satz sofort erklärt.
Die Verfassungsgebende Versammlung hat für den ausgerufenen Bundestaat Deutschland eine Verfassung ausgerufen.
JEDER der nur ein klein wenig recherchiert wird feststellen, dass es Völkerrechtlich gesehen UNMÖGLICH ist in der BRD eine Verfassung zu beschließen.
Verfassungen werden ausschließlich von einer souveränen Bevölkerung, in Freiheit und freier Selbstbestimmung ausgearbeitet und beschlossen.
Jetzt sollte sich jeder folgendes fragen.
• Sind wir Deutschen die in der BRD leben souverän?
• Leben wir Deutschen in Freiheit?
• Können wir als Volk selbst bestimmen?
Nein.
Seit dem 9.11.1918 gibt es nichts mehr Legales auf deutschen Territorium. Angefangen bei der Weimarer Republik, NS Zeit unter Hitler, die BRD und die DDR. Alles sind keine Staaten.
Das deutsche Volk wird seit Jahrzehnten belogen, betrogen und manipuliert.
Das Deutsche Reich 1871-1918 mit seinen 26 Bundesstaaten ist von den Alliierten freigegeben. Und nur in diesem Deutschen Reich besitzen wir Deutschen in dem jeweiligen Bundesstaat unsere tatsächliche Staatsangehörigkeit durch Vererbung der Blutlinie auf ewig.
Wir besitzen eine Verfassung! Es gibt nur eine gültige und bestehende Verfassung 1871.
Erst, wenn die Menschen der BRD souverän, frei und selbstbestimmt sind, kann eine verfassunggebende Versammlung abgehalten werden.
Solange, wie die Menschen der BRD nicht souverän, nicht frei und nicht selbstbestimmt sind, ist eine verfassunggebende Versammlung logischerweise völlig sinn- und zwecklos.
Die Unseriösität der Macher, von „verfassunggebende-versammlung.com“, ist damit klar erwiesen.
Und somit ist auch festgestellt, dass Herr Uwe Voßbruch, wie auch immer sich nun nennen mag, Hochverrat an den Deutschen Völkern betreibt und jeden einzelnen deutschen Mitmenschen verrät.
Es gibt noch viel mehr was man dazu schreiben könnte. Um den großen Betrug der VV zu erkennen reicht das aber vollkommen.
Jetzt sollte sich nur jeder Frage stellen, wie Herr Voßbruch die VV auf die Beine stellen konnte. So ganz alleine ohne finanzielle Unterstützung?
Nun kommt von mir eine Vermutung die ich leider nicht nachweisen kann. Ich persönlich denke, dass die VV vom „Staat“ BRD installiert wurde.
Liebe Mitmenschen, hier geht es nicht darum jemanden an den Pranger zu stellen. Es geht darum unsere Mitmenschen zu bewegen selbstständig nachzudenken, sich zu informieren und zu recherchieren.
Glaubt nichts was euch gesagt wird. Recherchiert alles nach. Selbstverständlich auch das von mir geschriebene.
Hier geht es nicht um mich oder dich es geht um uns alle. Es geht darum was sie mit uns vorhaben.
Wacht endlich auf. Wir haben ein Heimatland. Wir müssen uns nur zurück melden.
Ein Land von dem Frieden ausgeht. Ein Land in dem wir keine Personen sondern Menschen sind. Ein Land in dem wir Rechte besitzen.
Habt ihr Fragen? Dann könnt ihr mich gerne anschreiben bei FB oder frank-radon@t-online.de
Vielen Dank
Frank adF Radon
Liste der Vereine / Maßnahmen,
die GEGEN Handlungsfähigkeit unserer Staaten arbeiten:
======================================================
– Bundesrepublik Deutschland
– UN / NATO
– Europäische Union (EU)
– Sämtliche politische Parteien der BRD
– UCC (Uniform Commercial Code / Int. Handelsrecht)
– Deutscher Heimatbund / Heimatgemeinden / Schöpferbund
– Staat Ur
– Gerichthof o. Amt für Menschenrechte / IZMR / Genesis
– staatenlos . info
– Freistaat Preussen
– Lorenz Reichsausweise
– JOH / Germaniten (für Hilfe allerdings gut)
– Königreich Deutschland
– Bundesstaat Deutschland (Verfassungsg. Versammlung)
– Sonnenstaatland SSL
– jegliche Exilregierung
– Keltisch-Druidisch
– PEGIDA und Ablenker inkl. anderer Demos
– Jonacast-Kaiserradio / Kaiserreich / staatl. Wahlkommission
– Vom Volk fürs Volk – Direkte Demokratie
– staatenbund-1871 . de
– templerhofiben . blogspot . de / Excalibur (aufklärend)
– Freistaat Freie Stadt Danzig / freistaat-danzig . com
Und dann die Liste mit Denjenigen,
die FÜR die Handlungsfähigkeit sind:
======================================================
– landgemeinde . com (Vernetzung akt. Landgemeinden)
– gemeindebelebung . wordpress . com
– gelberschein . net / . org
– gemeinde-neuhaus . de / nestag . de
– FB-Gruppe „Heimat und Recht“ – Aufklärung
– Sämtliche Rustag 1913-Gruppen auf FB und VK
– div. Discord-/ und Teamspeakserver
– schaebel . de
– heimatundrecht . blogspot . de
– www . agmiw . org
– Recht auf Heimat ( www . recht-auf-heimat . org / FB
facebook . com / Recht.auf.Heimat )
Liste darf gerne vervollständigt werden! Info: Die Liste ist nicht von mir und den unteren Teil kann ich nicht bestätigen. Frank Radon

5 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentare entnommen aus Google Plus:

Astrid B
Versuch es nochmal. 👍👍


Stefan G. Weinmann
+Astrid B hab gerade mit Ihm gesprochen...., sprich Du mal mit H. Fabig, Er gab mir seine Nummer, Fabig Tel. Nr.: 06624 / 919415

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit Christian Hofmann, Er hält vom "gelben Schein" auch gar nichts

Excalibur hat gesagt…

vorhin rief mich Ralf Mauring vom RSV zurück, Er meinte auch der "gelbe Schein" wäre für den "A..."..., Schäbel sollte mitmachen beim Zusammenschluss

Excalibur hat gesagt…

Frau Erley findet diese Verunglimpfungen auch nicht gut, zumal Sie sich zu Ihrer Bundesstaatsangehörigkeit bekannt hat und mitmacht beim Zusammenschluß..., so verstand ich Sie jedenfalls als ich vorhin mit Ihr tel.

Excalibur hat gesagt…

wie ist das nun mit Herrn Schäbel, macht er mit bei den Lösungen, ja oder nein ?