Sonntag, 21. Januar 2018

neulich in Weinsheim - auf dem Weg zu Prinz zu Salm-Salm

     auf dem Weg zu Prinz Michael zu Salm-Salm besuchte ich auch die Autosattlerei Meininger, hier arbeitet Frau Wohlleben, mit Ihr hatte ich vorher schon mal tel., diese war auch da als ich die Firma besuchte...

   Sie ist auch unzufrieden mit der politischen Lage in "deutsch"..., irgendwie kamen wir auch auf die Möglichkeit zu sprechen, dass hier negative Ausserirdische / gefallene Engel im Spiel sind. So ganz neu war für Sie das nicht, da Ihr Sohn sich mal ne Zeit lang intensiv mit der Area 51 beschäftigt hat...

                                  Ich verwies Sie darauf: 

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

   evtl. spricht Ihr Sohn mal mit unserem 1. Beigeordneten Herrn Dipl. Agrar Ing. Medinger, Er hat sämtliche Erich von Däniken Bücher gelesen, so verstand ich Ihn jedenfalls....

                     zu Prinz Michael zu Salm-Salm, siehe auch:


Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Michael Glos warnte vor argentinischen Verhältnissen "Bank zu - Geld weg"
Bundeswirtschaftsminister Michael Glos mit Prinz Michael zu Salm-Salm in Hackenheim


Prinz Michael zu Salm-Salm unterstützt Julia Klöckner

Prinz Frederic von Anhalt - ein Wallhäuser - unterstützt Donald Trump

ein Prinz beim Gauch..., auch ein "Wallhäuser"

Josef Knichel / Wallhausen stimmt dem ehem. Bürgermeisterkandidat von Bad Kreuznach Rainer Wink zu..., die BRD ist kein Staat

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

gegenüber von der Autosattlerei Meininger ist ein Weingut, hier versuchte ich mein Glück als ehrenamtl. Mitarbeiter vom "Finanzamt" Bad Kreuznach..., hab da mal geklingelt und ein ernstes Gesicht gemacht..., die ältere Frau rief Ihren Mann, dann gings in die Probierstube..., war ganz lustig, evtl. "muss" ich da nochmal hin mit einem Ausweis :-)