Donnerstag, 18. Januar 2018

in Wallhausen gibts noch einen Prinzen !! / Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

   in Wallhausen gibts noch einen Prinzen, so wären es nun schon drei...., welche Gemeinde kann das schon vorweisen !?

Er heißt mit dem Nachnamen Prinz :-) und arbeitet bei der Firma Gauch, siehe dazu:
Bestätigung der Firma Gauch 

Neulich tel. ich noch mit Ihm und sprach Ihn auf den Gemeindediener Mike Widdelmann an, mit Ihm kam ich ins Gespräch als ich das Büro von Prinz zu Salm-Salm besuchte. Zu Mike Widdelmann, siehe hier: wallhausen.de/gemeinde/im-dienst-der-gemeinde


                       zu den anderen zwei:

Prinz Michael zu Salm-Salm, die "Elite" versagt, Kritik an europäischer Zentralbank

Prinz Michael zu Salm-Salm unterstützt Julia Klöckner

Prinz Frederic von Anhalt - ein Wallhäuser - unterstützt Donald Trump



Keine Kommentare: